+
Beispielfoto

In Fürstenfeldbruck

Dieb bricht Auto auf: Handtasche samt Handy weg

Ein Dieb hat am Donnerstag zwischen 14 und 14.30 Uhr ein auf einem Schotterplatz hinter der Brucker Feuerwehr geparktes Auto aufgebrochen. 

Fürstenfeldbruck - Er brachte die Beifahrer-Scheibe des grauen Mercedes A-Klasse zum Platzen und holte eine Handtasche aus dem Auto. Darin befand sich ein Handy. Am Wagen entstanden etwa 300 Euro Schaden, die Tasche mit Inhalt und Handy dürften ebenfalls 300 Euro wert sein. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Kerzen und Liedern: Familien veranstalten Adventsfeier im Wald - bis plötzlich ein Jäger auftaucht
Sie wollten nur einen vorweihnachtlichen Spaziergang im Wald unternehmen – doch statt besinnlicher Stimmung kam es zu einem großen Streit mit dem Jagdpächter. 
Mit Kerzen und Liedern: Familien veranstalten Adventsfeier im Wald - bis plötzlich ein Jäger auftaucht
Wenig hilfreicher Verkehrsspiegel an schwieriger Kreuzung
Die Kreuzung am Adelshofener Sportplatz ist schwer einsehbar. Ein Verkehrsspiegel sollte Abhilfe schaffen. Doch der sorgt nun auch für Ärger.
Wenig hilfreicher Verkehrsspiegel an schwieriger Kreuzung
Wohnbauprojekt läuft an
Der Gemeinderat hat wie berichtet beschlossen, Mietwohnungen im Rahmen des Kommunalen Förderprogramms zu bauen. 
Wohnbauprojekt läuft an
Türkenfeld mit neuer Homepage
Der Gemeinderat hatte im August eine Neugestaltung der Homepage beschlossen. Nun war die Arbeit getan, die Internetseite ging online.
Türkenfeld mit neuer Homepage

Kommentare