+
Beispielfoto

In Bruck

Einbrecher verbarrikadiert Tür

Viel Mühe, wenig Beute: Ein Unbekannter ist am Montag zwischen 13 und 19.30 Uhr in eine Wohnung an der Bismarckstraße in Bruck eingestiegen. 

Fürstenfeldbruck - Der Täter hebelte die Terrassentür auf. Um sich vor der Rückkehr des Wohnungsinhabers zu schützen, verbarrikadierte er die Eingangstür. Dann durchsuchte er alle Räume, nahm 100 Euro Bargeld und eine Goldmünze mit. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 81 41) 61 20

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Suche nach alten Allinger Fotos geht weiter
Über 300 alte Fotos und Ansichtskarten hat sie inzwischen beisammen, aber Allings Gemeindearchivarin Andrea Binder hofft, dass auf manchem Dachboden noch mehr …
Suche nach alten Allinger Fotos geht weiter
Volkshochschule startet neu in Moorenweis
In den letzten Jahren war es still geworden um die Volkshochschule (VHS) in Moorenweis. Da der ehemalige Leiter sich aus Altersgründen kaum noch kümmern konnte, schlief …
Volkshochschule startet neu in Moorenweis
Ein halbes Jahrhundert SV Germering
Der SV Germering bietet genau 13 Sportarten an. Im 50. Jahr seines Bestehens sieht man das als Glückszahl und solide Basis für die Zukunft.
Ein halbes Jahrhundert SV Germering
CSU-Stadtrat hört auf
Der Olchinger CSU-Stadtrat Herbert Schalk wird sein Amt zur nächsten Sitzung des Gremiums niederlegen. 
CSU-Stadtrat hört auf

Kommentare