Das Messe-Team (v.l.): Markus Droth, Susanne Droth, Cornelia Hauser, Harald Volkwein und Franz Höfelsauer. 

Interior

Einrichtungs-Messe nimmt Formen an

Fürstenfeldbruck – Zum dritten Mal findet im März 2017 die Messe interior statt. Dort präsentieren sich regionale Handwerksbetriebe, Selbstständige und örtliche Unternehmen. Zusätzlich werden im Veranstaltungsforum diverse Produkte vorgestellt.

Das Orga-Team, bestehend aus Harald Volkwein (Obermeister der Schreinerinnung im Landkreis), Franz Höfelsauer (Öffentlichkeitsbeauftragter der Kreishandwerkerschaft), Markus Droth (Agentur-Chef) und Susanne Droth (Konzeption und Akquise), teilt mit, dass die Messe im Wechsel mit der FFB-Schau künftig alle zwei Jahre stattfindet. 2017 stellen sich mehr als 50 ausgewählte Betriebe vor, die hochwertige Handwerkskunst, Wohnaccessoires, Innovationen und Gaumenfreuden bieten. Das Herz der Messe sind die Schreiner, die für die Messe ganze Wohnlandschaften in die Tenne zaubern.

Aktuell sind für Aussteller nur noch einzelne Plätze im Innenhof vor dem Stadtsaal im Veranstaltungsforum zu vermieten. Der Eintritt für Besucher ist frei. Interessenten für einen Standplatz finden die Ausstellerunterlagen unter www.interior-messe.de. Mehr Infos unter Telefon (0 81 41) 3 38 94.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Nach diversen Verzögerungen wurde ein wichtiger symbolischer Akt vollzogen: der Spatenstich zum Stadtwerke-Neubau im Westen markiert den Auftakt der Bauphase.
Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Gemeiner Angriff auf eine Katze: In Mammendorf ist eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen worden. Es ist bereits der dritte Fall in derselben Straße. 
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Neslihan und Ercan Yazici aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu viert. Die glücklichen Eltern freuen sich gemeinsam mit der fünfjährigen Havin über die Geburt von Söhnchen …
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer
Flohmärkte bei Leuten zuhause sind im Trend. In Olching fanden nun die ersten Hofflohmärkte statt, allerdings zeitgleich mit denen in Gröbenzell. Tagblatt-Reporter Tom …
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer

Kommentare