Am Grillstand sagten Kunden und Kollegen Servus zu Marianne und Peter Weh.

Fürstenfeld

Bei ihnen gab es Würstl und Informationen - jetzt verlassen sie den Bauernmarkt

 Von der ersten Stunde an waren Marianne und Peter Weh vom Hasenhof in Albertshofen (Gemeinde Moorenweis) am Brucker Bauernmarkt beteiligt. Nun hat sich das Ehepaar in den Ruhestand verabschiedet. 

Fürstenfeldbruck Marianne Weh war lange im Vorstand der Bauernquelle. Auf dem Markt hat sie Marmeladen, Säfte, Hasen- und Wildprodukte verkauft. Peter Weh hat viele Jahre die Grillhütte betrieben – ein Knotenpunkt auf dem Markt. Neben Würstln gab’s dort auch immer die neuesten Informationen.

Am Grillstand traf sich auch eine große Schar, um Servus zu sagen. Einige Stammkunden brachten ein Abschiedsständchen dar, Wolfgang Hobersdorfer vom Kundenbeirat übergab eine große Fotocollage, auf der das Wirken der Wehs gezeigt wird. Die Freunde und Kollegen des Brucker Bauernmarktes haben an einer langen Wäscheleine Tütchen mit vielen Grüßen und Geschenken, Dankesbekundungen und beste Ruhestandswünsche überbracht. Für den Grillstand gibt es schon Nachfolger. Auf dem Bauernmarkt muss auch künftig niemand auf Würstl verzichten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfolgungsjagd auf A96 und A99: Mann rast auf Polizisten zu - selbst Schüsse können ihn nicht stoppen
Eine wilde Verfolgungsjagd lieferte sich Samstagnacht ein Autofahrer mit der Polizei im Landkreis Starnberg. Sein rücksichtsloses Verhalten gefährdete mehrere Leben.
Verfolgungsjagd auf A96 und A99: Mann rast auf Polizisten zu - selbst Schüsse können ihn nicht stoppen
Wieder Tankbettler unterwegs
Landkreis – Die Tankbettler im grünen Volvo, die vor kurzem an der B 2 bei Eichenau versuchten, Geld von anhaltenden Autofahrern zu erschleichen, sind am Sonntag im …
Wieder Tankbettler unterwegs
Kinderhaus-Provisorium für 35 kleine Germeringer
Das Kinderhaus-Provisorium an der Alfons-Baumann-Straße wird seit April von der Stadt betrieben. Der bisherige Träger Denk Mit! hat die Einrichtung abgegeben. Das …
Kinderhaus-Provisorium für 35 kleine Germeringer
Standort für neues Feuerwehrhaus in Steinbach gefunden
Der Ortsteil Steinbach braucht ein neues Gerätehaus für sein Feuerwehrfahrzeug. Ein geeigneter Standort ist gefunden, erste Planungsskizzen liegen vor. Doch wann das …
Standort für neues Feuerwehrhaus in Steinbach gefunden

Kommentare