Flitzer auf Graf-Rasso-Gelände

Polizei steht vor einem Rätsel: Nackter rennt über Schulgelände

  • schließen

Die Brucker Polizei hat am Dienstagnachmittag einen Mann aufgegriffen, der nackt über das Gelände des Schulzentrums am Fürstenfeldbrucker Tulpenfeld gerannt ist. Der Fall gibt Rätsel auf.

Fürstenfeldbruck - Die Polizei brachte den Mann mit einer Decke umhüllt in eine Zelle der Inspektion, nachdem die Beamten zuerst Hilfe in der psychiatrischen Einrichtung in Bruck gesucht hatten, wie ein Sprecher auf Nachfrage berichtete. In der Klinik war der 30-jährige Wohnsitzlose aber offenbar bereits bekannt, da er vor wenigen Tagen nackt auf dem Fahrrad durch Dachau gefahren war und auch hier die Polizei eingreifen musste. Die Ärzte in der Klinik erkannten aber weder Fremd- noch Selbstgefährdung und verzichteten auf eine Unterbringung.  In Bruck hat die Polizei nun einen Kriseninterventionsdienst hinzugezogen.  (st)

Lesen Sie auch:

Auf Restaurantparkplatz lauert fiese Abschleppfalle - obwohl Lokal dauerhaft geschlossen ist

Eine Stunde stand Monika K. auf einem Privatparkplatz eines langfristig geschlossenen Restaurants in Puchheim – dann wurde ihr Auto abgeschleppt. Zum Auslösen ihres Wagens sollte sie hunderte Euro zahlen.

Über ein Promille: Frau baut schweren Unfall - und schiebt alles auf drei Mon Chéri

Sie habe nur drei Mon Chéri gegessen, sagte die Frau nach dem Unfall zu den Ebersberger Polizisten. Doch können drei Mon Chéri zu einem Blutalkoholwert von über ein Promille führen? Wohl kaum!

Mann hat „schlechte Idee“ zur Weihnachtsmarktzeit - dann machen Polizisten kurzen Prozess

Mit zehn Streifenwagen ist die Polizei angerückt, weil ein 26-Jähriger zur Weihnachtsmarktzeit eine „schlechte Idee“ hatte. Die Beamten machten kurzen Prozess.

Zwei Nackerte im Brucker Burger King

Zwei Männer tauchten unvermittelt mit einem Hammer im Schnellrestaurant auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Masern-Alarm im Montessori-Haus: Viele Kinder müssen daheim bleiben
Im Montessori-Kinder-Haus treten Masern auf. Ein Kind ist bereits erkrankt, ein anderes gilt als Verdachtsfall. Eine weitere Verbreitung scheint wahrscheinlich. Die …
Masern-Alarm im Montessori-Haus: Viele Kinder müssen daheim bleiben
Auto hängt seit Monaten am Bahndamm - Halter erzählt absurde Geschichte
Am Bahndamm bei Fürstenfeldbruck hängt ein Auto - und der Polizei sind zunächst die Hände gebunden. Auch wenn die Erklärung des Halters irrsinnig erscheint.
Auto hängt seit Monaten am Bahndamm - Halter erzählt absurde Geschichte
Polizei rettet ausgekühlten Reiher - dann aber kommt die traurige Nachricht
Gleich mehrere Anrufer hatten der Fürstenfeldbrucker Polizei am Sonntagmittag einen verletzten größeren Vogel an der Amper gemeldet.
Polizei rettet ausgekühlten Reiher - dann aber kommt die traurige Nachricht
Containering-Prozess: Grüne Jugend zeigt sich mit den Angeklagten solidarisch
Zwei Studentinnen aus Olching stehen demnächst vor Gericht, weil sie Lebensmittel aus dem Müllcontainer eines Supermarkts gestohlen haben sollen. Die Grüne Jugend im …
Containering-Prozess: Grüne Jugend zeigt sich mit den Angeklagten solidarisch

Kommentare