+
In einer Umkleidekabine (Symbolbild) brach der Streit aus.

Polizei muss eingreifen

Nach Eishockey-Match: Spieler-Väter gehen aufeinander los - und schrotten Umkleide

Nach dem Spiel der Eishockey-Jugend in Fürstenfeldbruck gegen Schongau eskalierte die Situation: In der Umkleidekabine des Stadions gerieten zwei Spieler-Väter aneinander.

Fürstenfeldbruck – Die 1:8-Niederlage, die Schongaus Eishockey-Jugend beim Punktspiel in Fürstenfeldbruck kassiert hatte, war schon schmerzlich genug. Als dann auch noch ein Verlierer aus der U17-Mannschaft einen Zuschauer beleidigte, eskalierte die Sache. Der Angepöbelte schubste zurück, was der Vater des Juniors bemerkte. 

Nach Spiel zwischen Fürstenfeldbruck und Schongau - Streit zwischen Vätern eskaliert

Zwischen den beiden Erwachsenen entwickelte sich ein handgreiflicher Streit. Auch das Inventar der Umkleidekabine in der Amperoase wurde in Mitleidenschaft gezogen, die Polizei kam. Deren Sprecherin nahm den Vorfall zum Anlass, zu fragen, ob in dieser Angelegenheit wohl jemand den Fairplay-Pokal gewonnen habe.

Lesen Sie auch auf Merkur.de*:  Eintritt in Amperoase schneller und teurer

Auch interessant auf Merkur.de*:  Auto hängt seit Monaten am Bahndamm: „Es muss jetzt mal langsam weg“ - Besitzer Frist gesetzt

Alles zum Thema Eishockey lesen Sie hier

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dreiste Lüge: Mercedes-Fahrerin rammt Linienbus - und schlägt späteres Treffen vor
Ein älterer Mercedesfahrer ist am Samstagvormittag beim Ausparken gegen einen Linienbus gefahren und hat sich dann mit einer dreisten Lüge einfach aus dem Staub gemacht.
Dreiste Lüge: Mercedes-Fahrerin rammt Linienbus - und schlägt späteres Treffen vor
Pedelecfahrerin am Kopf verletzt
Grafrath - Schwere Kopfverletzungen erlitt eine 75-jährige Pedelecfahrerin, die beim Überholen einer 13-jährigen Radlerin gestürzt war. Die alte Dame musste ins …
Pedelecfahrerin am Kopf verletzt
Lange Wartezeiten in Einwohnermeldeamt
 Krankheitsbedingte Ausfälle machen dem Rathaus Gröbenzell zu schaffen: Bürger müssen mit längeren Wartezeiten im Einwohnermeldeamt rechnen.
Lange Wartezeiten in Einwohnermeldeamt
Ein Frühlingsfest zum Jahresanfang
Mit dem Nouruz-Fest wird im Iran und vielen Ländern der Region seit über 3000 Jahren, also weit vor der Islamisierung, der Beginn des Jahres gefeiert.
Ein Frühlingsfest zum Jahresanfang

Kommentare