+
Der Brucker Polizist verfrachtete den Biber per Schubkarre wieder in die Wildnis. 

Er kam nicht mehr heraus

Polizei rettet diesen Biber aus Gartenteich

Ein Biber ist in Bruck in einem Gartenteich gelandet und kam nicht mehr heraus. Da musste die Polizei helfen. 

Fürstenfeldbruck - Der Besitzer eines künstlich angelegten Gartenteichs am Mühlanger in Fürstenfeldbruck hat am Donnerstagabend die Polizei alarmiert: Ein Biber war in dem Gewässer und kam aus eigener Kraft nicht mehr heraus. 

Die Beamten rückten an und konnten das hilflose Tier in eine Schubkarre verfrachten. Von dort aus ging es wieder in die Wildnis an die Amper, wo der Biber sich sofort ins Gebüsch verkroch, so ein Polizeisprecher. 

Aktuelle Polizeimeldungen lesen Sie auch in unserem Blaulicht-Ticker.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Blaulicht-Ticker: Polizei stellt zwei auffällige Radfahrer - einer betrunken, einer bekifft
Rund um die Uhr sind Polizei und Feuerwehr im Landkreis Fürstenfeldbruck einsatzbereit. Wohin sie unterwegs sind und warum, erfahren Sie im Blaulicht-Ticker.
Blaulicht-Ticker: Polizei stellt zwei auffällige Radfahrer - einer betrunken, einer bekifft
Ortsverband und Gemeinderatsliste: Grüne wollen in Türkenfeld antreten
Gute Wahlergebnisse, Umfrage-Hochs – die Grünen verzeichnen so viel Zuspruch wie noch nie. In Türkenfeld soll nun im Herbst ein Grüner Ortsverband gegründet werden, der …
Ortsverband und Gemeinderatsliste: Grüne wollen in Türkenfeld antreten
Treffen der Bürgerinitiative: Weiter Kampf gegen Geflügelstall für Lege-Hennen
Gerümpel im Hof, ein überwachsener Löschteich, riesige Pflasterflächen wo eigentlich Kies sein sollte, und noch mehr Schrott im Gewächshaus. 
Treffen der Bürgerinitiative: Weiter Kampf gegen Geflügelstall für Lege-Hennen
Beim Stadtfest in Germering packen alle mit an
Es ist ein Fest, das von der Stadt ausgerichtet wird. Es ist aber auch ein Fest für die Stadt. So ist es für die Vereine fast schon Ehrensache, sich daran zu beteiligen …
Beim Stadtfest in Germering packen alle mit an

Kommentare