+
Ein an der Wilhelm-Busch-Straße in Fürstenfeldbruck angebrachtes Hinweisschild zur Polizeiinspektion ist von Jugendlichen gestohlen worden.

Wegweiser gestohlen

Polizei sucht ihr Schild

Ein an der Wilhelm-Busch-Straße in Fürstenfeldbruck angebrachtes Hinweisschild zur Polizeiinspektion ist von Jugendlichen gestohlen worden.

Fürstenfeldbruck - Viele Wege führen zur Polizeiinspektion in Fürstenfeldbruck, einer zum Beispiel über die Wilhelm-Busch-Straße. Dort bemerkte ein Passant in der Nacht auf Sonntag, dass sich mehrere Jugendliche an einem Schild zu schaffen machten – es war das Schild, das den Weg zur Polizei weist. Der Zeuge verständigte den in doppelter Hinsicht richtigen Ansprechpartner: die Polizei. Wenig später traf eine Streife ein. Die Beamten konnten aber nur noch feststellen, dass das Wegweiserschild „Polizei“ entwendet worden war. Eine Fahndung im Umkreis verlief negativ. Daher bittet die Inspektion nun um Zeugenhinweise.

Lesen Sie auch:

Rauch in Wohnung: Nachbarn als Retter

Spritztour mit dem Auto der Mama

Fahranfänger übersieht Verkehr: Unfall auf der B2

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So kommen die Radler ins Neubaugebiet
Das neue Wohn- und Gewerbegebiet an der Augsburger Straße soll über den Hochrainweg für Radfahrer erschlossen werden. Er soll entsprechend ausgebaut werden.
So kommen die Radler ins Neubaugebiet
So wurde der 14-jährige Michael zum Marathonläufer aus Versehen
Michael Alfertshofer ist vermutlich Bayerns jüngster Marathonläufer. Geplant hatte er das nicht. Der 14-Jährige aus Landsberied ist beim München Marathon falsch …
So wurde der 14-jährige Michael zum Marathonläufer aus Versehen
Richtig essen will gelernt sein
Das leibliche Wohl der eigenen Kinder ist jedem Elternteil wohl das Wichtigste. Dennoch stiften Berichte zur richtigen Ernährung von Kindern oft Verwirrung bei den …
Richtig essen will gelernt sein
Auf der Brettl-Bühne ermittelt die Putzfrau
Putzfrau findet Leiche. Leiche verschwindet, Putzfrau geht auf Mörderjagd – sehr zum Leidwesen des Kommissars. Wer das für das Rezept zu einer gelungenen Krimikomödie …
Auf der Brettl-Bühne ermittelt die Putzfrau

Kommentare