Partycrasher

Randalierer schlägt auch die Polizei

Fürstenfeldbruck - Ein Moorenweiser (24) hat am Sonntag gegen 2.20 Uhr Partygäste einer privaten Geburtstagsfeier am Pucher Meer belästigt.

Der stark alkoholisierte Störer griff einen 37-jährigen Gast an und schubste ihn, so dass er mit dem Fuß umknickte und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die hinzugerufenen Polizeibeamte nahmen den Randalierer in Gewahrsam und brachten ihn zur Inspektion. Beruhigend wirkte sich das aber nicht auf ihn aus: Im Innenhof griff er die Beamten mit Fäusten und Füßen an. Die konnten sich nur noch mit dem Einsatz von Pfefferspray wehren. Insgesamt sechs Polizisten waren notwendig, um ihn zu bändigen und fesseln zu können. Bei der Auseinandersetzung wurde ein Beamter am rechten Sprunggelenk verletzt. In der Zelle schlug der Moorenweiser wieder um sich und beleidigte alle eingesetzten Beamte. Selbst den hinzugerufenen Rettungsdienst und den Notarzt ließ er dabei nicht ungeschoren davonkommen. De er sich selbst durch seine wilde Aktion verletzte, musste er dann schließlich zur Überwachung ins Krankenhaus nach Fürstenfeldbruck eingeliefert werden. Die Quittung wird er in Form einer Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand von der Staatsanwaltschaft erhalten.

Auch interessant

<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher
<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO
<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Meistgelesene Artikel

Gilchingerin (16) streitet mit Mutter - und verschwindet
Eine Gilchingerin (16) wird seit Dienstag vermisst. Sie hatte sich mit ihrer Mutter gestritten, meldete sich dann noch per SMS bei einer Freundin, seitdem fehlt jede …
Gilchingerin (16) streitet mit Mutter - und verschwindet
Nach Crash auf der B2: Verletzte weiter im Krankenhaus
Nach dem schweren Unfall vom Mittwochabend auf der B 2 zwischen Alling und Puchheim werden weitere Details bekannt. Insgesamt waren vier Autos beteiligt, die beiden …
Nach Crash auf der B2: Verletzte weiter im Krankenhaus
Aktenzeichen XY: Darum sprach Rudi Cerne nicht über den Fall Malina
Regensburg - Malina Klaar, die vermisste Studentin aus dem Raum Fürstenfeldbruck, ist tot. Sie wurde nur 20 Jahre alt. Alles spricht für einen tragischen Unfall. Die …
Aktenzeichen XY: Darum sprach Rudi Cerne nicht über den Fall Malina
Bub donnert gegen Eisenstangen
Gröbenzell – Ein radelnder Bub ist am Mittwoch in der Früh um 7.40 Uhr in Gröbenzell mit dem Kopf gegen Eisenstangen gedonnert, die auf einem Anhänger liegend in seinen …
Bub donnert gegen Eisenstangen

Kommentare