+
Ein neuer Parkautomat am Pucher Meer.

Wegen Unmut der Bürger

Stadt tauscht alte Parkautomaten aus

Fürstenfeldbruck - Die Stadt ersetzt im Stadtgebiet die alten Parkautomaten gegen neue. Grund ist die Störanfälligkeit der alten Geräte und der Unmut der Bürger darüber.

Die Parkscheinautomaten in Fürstenfeldbruck sind in jüngster Zeit zunehmend störanfällig gewesen. Dies sorgte für Unmut bei den Bürgern. Daher ersetzt die Stadt die alten Geräte im Stadtgebiet gegen neue Automaten ersetzt. „Der Austausch wird aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen stattfinden und vermutlich mehrere Tage in Anspruch nehmen“, teilt die Stadt mit. 

Wer einen Parkplatz sucht, während der Automat getauscht wird und somit kein Parkschein gezogen werden kann, soll Parkscheiben auslegen und die Höchstparkdauer beachten. Die Stadtverwaltung weist zudem darauf hin, dass die neuen Parkscheinautomaten mit keiner Wechselgeldfunktion ausgestattet sind.

tb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das fast vergessene Gefangenenlager
Etwas über 100 Jahre ist es her, da entstand in Hattenhofen ein großes Lager für Kriegsgefangene des Ersten Weltkrieges. Mehr als 1000 Männer waren dort interniert, vor …
Das fast vergessene Gefangenenlager
Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Die Abrissarbeiten an der Wittelsbacher Schule haben begonnen. Das Hausmeistergebäude ist schon dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt ist die alte Turnhalle mit dem im …
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
Schon wieder sind Schmierereien in Gröbenzell aufgetaucht. An einer Gemeindetafel wurde der Spruch „Lügenpresse? Nein Danke“ angebracht und auf die Adresse einer …
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell

Kommentare