Polens Präsident legt Veto gegen Justizreform ein

Polens Präsident legt Veto gegen Justizreform ein
+
Der Fürstenfeldbrucker vor Gericht. 

Prozessbeginn in München

Fürstenfeldbrucker (28) vergreift sich an Kindern

München/Fürstenfeldbruck - Ein Fürstenfeldbrucker hat sich an kleinen Mädchen vergriffen. Nun steht er deshalb vor Gericht. 

Ein pädophiler Lagerhelfer (28) aus Fürstenfeldbruck hat vorigen Sommer Eltern und Kinder in Schrecken versetzt. Auf dem Schulweg sprach er ein Mädchen (7) an und vergriff sich an ihm, bei einem weiteren Mädchen (6) hatte er es zuvor bereits versucht. 

Am 7. Juli 2015 wurde er verhaftet, inzwischen sitzt er in der Psychiatrie. Seit Dienstag muss er sich wegen sexuellen Missbrauchs vor dem Landgericht München II verantworten. Am 12. Mai vorigen Jahres sprach der 28-Jährige die Sechsjährige an und fragte sie, ob sie ihm ihr Geschlechtsteil zeige. Dies tat sie allerdings nicht. 

Als ihr Bruder hinzukam, radelte der Lagerhelfer davon. Am 3. Juli 2015 sprach er dann die Siebenjährige an. Er hob ihr Kleid hoch, langte in ihre Unterhose und begrapschte sie. Als Grund für die Taten nannte er vor allem seine pädophilen Träume. Er habe gedacht, dass sich die kranken Träume durch die Taten bessern würden. Außerdem sei er neugierig gewesen. Der Prozess dauert an.

gut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kirchgänger sauer: Gerüst an St. Georg steht und steht
Seit Monaten steht auf der Nordseite der Kirche St. Georg in Eismerszell (Gemeinde Moorenweis) ein Baugerüst. Doch es passiert nichts – kein Handwerker ist zu sehen, …
Kirchgänger sauer: Gerüst an St. Georg steht und steht
FDP-Bundesvorsitzender lässt Bayerns Liberale hoffen
Christian Lindner, Spitzenkandidat der FDP bei der Bundestagswahl, hetzt derzeit von Termin zu Termin. Er soll die Liberalen zurück in den Bundestag führen. Kürzlich ist …
FDP-Bundesvorsitzender lässt Bayerns Liberale hoffen
Mega-Party in Bruck: So war das Altstadtfest - Alle Fotos
Party-Nacht hoch drei in Brucks guter Stube: Die Besucher des Altstadtfestes hatten am Samstag reichlich Auswahl, bei welcher Musik sie feiern wollten. Partysound, Hits …
Mega-Party in Bruck: So war das Altstadtfest - Alle Fotos
Waghalsiges Überholmanöver: Auto fährt gegen Baum 
Ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro und ein Leichtverletzter sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 15.10 Uhr zwischen Maisach und Überacker …
Waghalsiges Überholmanöver: Auto fährt gegen Baum 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion