Ludwig Löschist bei der Gesellschaft für die Finanzen zuständig.

In Bruck

Gesellschaft baut elf neue Wohnungen

Fürstenfeldbruck – Die Wohungsbau-Genossenschaft Fürstenfeldbruck baut elf neue Wohnungen an der Schwabenstraße.

 Insgesamt 830 Quadratmeter Wohnfläche und 33 Tiefgaragenplätze schafft die Gesellschaft für rund drei Millionen Euro. Grund sind unter anderem auch die momentan niedrig liegenden Zinsen, wie Vorstands-Mitglied Ludwig Lösch sagt, der für die Finanzen zuständig ist.

Er wurde in der Jahresversammlung neben Helga Kriebler auf weitere drei Jahre gewählt. Gisela Görlitz und Richard Hueck sitzen weiterhin im Aufsichtsrat. Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Hans Löffler, sein Stellvertreter ist Richard Hueck. Vorstandssprecher sind Helga Kriebler und Ludwig Lösch. Der Aufsichtsrat bestellte außerdem Ulf Kammholz zum Schriftführer. Viel Applaus ernteten Hausmeister Hasan Berisha und Geschäftsführer Michael Amstein.  tb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Crash im Berufsverkehr
Gekracht hat es am Dienstagmorgen an der Kreuzung Eschenrieder Straße/Zillerhofstraße in Gröbenzell. 
Crash im Berufsverkehr
Kugel einer Präzisionsschleuder durchschlägt Autoscheibe
Mit einer Präzisionsschleuder hat ein Unbekannter am Dienstag in der Früh auf die Seitenscheibe eines BMW geschossen. Die Polizei sucht Zeugen.
Kugel einer Präzisionsschleuder durchschlägt Autoscheibe
Kahler Ortseingang löst Streit mit Behörde aus
Seit 2015 herrscht am Grafrather Ortseingang von Inning kommend Kahlschlag. Das Straßenbauamt hatte seinerzeit dort im Rahmen von Pflegearbeiten Rodungen durchgeführt. …
Kahler Ortseingang löst Streit mit Behörde aus
Verbotener Garagenbau: Räte erwarten Reaktion
Für Ärger in der Bevölkerung und bei den Gemeinderäten sorgt eine Garage an der Ecke Jahn-/Bussardstraße.
Verbotener Garagenbau: Räte erwarten Reaktion

Kommentare