+
Symbolbild - Strom

Stadtwerke FFB

Günstiger Strom für Friseure

Fürstenfeldbruck – Die Friseurinnung und die Stadtwerke arbeiten künftig in besonderer Weise zusammen. Die Stadtwerke bieten den Mitgliedern der örtlichen Innung den sogenannten FFBfixStrom Gewerbe an.

Das bedeutet: Die Energie wird für die Friseure günstiger und sie haben künftig einen persönlichen Ansprechpartner bei den Stadtwerken.

„Darüber hinaus können wir uns als Innungsmitglieder über eine Energiepreisgarantie bis 2019 freuen. Das bedeutet für uns Planungssicherheit, was in der heutigen Zeit für Gewerbetreibende ein immer wichtigerer Faktor wird. Außerdem erhalten wir im Rahmen der Stromlieferung 100 Prozent Naturstrom“, sagt Josef Wieser, Obermeister der Friseurinnung.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Weil er eingeschlafen war, ist ein 24-jähriger Brucker am Samstagmorgen in der Münchner Straße von der Fahrbahn abgekommen und hat einen Zaun sowie einen Transporter …
Betrunken hinterm Steuer eingeschlafen
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Ein 35-jähriger Bauarbeiter hat Samstagmittag in der Münchner Straße randaliert. Im Vollrausch hat er eine Bierflasche auf ein geparktes Auto geworfen. 
Betrunkener wirft Bierflasche auf Auto 
Brand in Wohnzimmer: 40.000 Euro Schaden 
In einem Wohnzimmer in einem Einfamilienhaus in Fürstenfeldbruck hat es am Samstagabend gebrannt. Auslöser war eine defekte Wärmelampe. 
Brand in Wohnzimmer: 40.000 Euro Schaden 
Das (fast) verschlafene Bücherei-Jubiläum
Generationen von Eichenauern haben dort schon geschmökert und verschiedenste Medien ausgeliehen. Heuer feiert die Gemeindebücherei ihren 50. Geburtstag. Doch fast wäre …
Das (fast) verschlafene Bücherei-Jubiläum

Kommentare