+
Symbolbild - Strom

Stadtwerke FFB

Günstiger Strom für Friseure

Fürstenfeldbruck – Die Friseurinnung und die Stadtwerke arbeiten künftig in besonderer Weise zusammen. Die Stadtwerke bieten den Mitgliedern der örtlichen Innung den sogenannten FFBfixStrom Gewerbe an.

Das bedeutet: Die Energie wird für die Friseure günstiger und sie haben künftig einen persönlichen Ansprechpartner bei den Stadtwerken.

„Darüber hinaus können wir uns als Innungsmitglieder über eine Energiepreisgarantie bis 2019 freuen. Das bedeutet für uns Planungssicherheit, was in der heutigen Zeit für Gewerbetreibende ein immer wichtigerer Faktor wird. Außerdem erhalten wir im Rahmen der Stromlieferung 100 Prozent Naturstrom“, sagt Josef Wieser, Obermeister der Friseurinnung.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Die Olchinger Feuerwehr hat am Mittwochnachmittag einen Mann mittleren Alters aus dem Mühlbach an der Amper gerettet. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Am Mittwoch in der Früh um 4.50 Uhr hat ein betrunkener Radlfahrer in Olching versucht, vor einer Polizeikontrolle zu fliehen 
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Die Olchinger Abiturienten haben bei ihrem Abistreich ihre Mitschüler zum Bauernaufstand aufgerufen.
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Personalabbau bei Westkreis-Bank
 Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Raiffeisenbank (Raiba) Westkreis trotz der aktuell schwierigen Rahmenbedingungen ihre Selbstständigkeit erhalten. Unter anderem …
Personalabbau bei Westkreis-Bank

Kommentare