Polizei sucht Lastwagen-Fahrer

Lkw streift Auto – Außenspiegel ab

Zu nah an einem Auto ist ein Lkw-Fahrer am Freitag in Fürstenfeldbruck vorbeigefahren. Er streifte den Wagen und fuhr dabei den Außenspiegel ab. 

Fürstenfeldbruck – Rund 200 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall am Freitag in Fürstenfeldbruck entstanden. Gegen 12.45 Uhr fuhr eine Frau mit einem silberfarbenen Mercedes auf der Hauptstraße in Richtung Norden. Dann wollte sie nach links in die Schöngeisinger Straße abbiegen, musste allerdings im Stau warten. 

Währenddessen fuhr ein Lastwagen rechts an ihr vorbei und geradeaus weiter. Dabei passte der Fahrer nicht gut genug auf und streifte den rechten Außenspiegel des Mercedes.

Hinweise zu dem Unfall sucht die Polizei Fürstenfeldbruck. Zeugen werden melden sich unter der Telefonnummer (0 81 41) 61 20.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Volksfestbesucher landet in Zelle statt Zelt
Ein 20-jähriger Puchheimer wollte nicht akzeptieren, dass das Volksfestwochenende für ihn gelaufen war. Er landete am Ende in einer Zelle. 
Volksfestbesucher landet in Zelle statt Zelt
Olchinger Jugendliche randalieren vor Polizeirevier
Ein Trio Jugendlicher hat in Olching quasi vor den Augen der Staatsgewalt randaliert. Nicht der einzige Fall von Jugendichen auf Abwegen am Wochenende. 
Olchinger Jugendliche randalieren vor Polizeirevier
79-Jähriger mit SUV völlig außer Kontrolle
Ein 79-jähriger Autofahrer war am Freitagabend zwischen Geltendorf und Moorenweis unterwegs und hatte seinen SUV nicht mehr unter Kontrolle. Die Polizei schickte ihn mit …
79-Jähriger mit SUV völlig außer Kontrolle
Moorenweiser kritisieren Wachstum
Das Wachstum der Gemeinde und die zunehmende Verkehrsbelastung – diese beiden Themen lagen den Moorenweisern in der Bürgerversammlung am meisten am Herzen. Kritisiert …
Moorenweiser kritisieren Wachstum

Kommentare