Tote bei Busunfall
+
Zu zwei Einsätzen musste die Feuerwehr am frühen Dienstagabend ausrücken.

Bei der Sparkasse 

Luftballon löst Fehlalarm aus 

Zu zwei Einsätzen musste die Feuerwehr am frühen Dienstagabend ausrücken. Einer davon war etwas kurios. 

Kleiner Ballon, große Wirkung:  Ein Luftballon hat am späten Dienstagabend einen Fehlalarm in der Sparkasse an der Hauptstraße ausgelöst. Wie Feuerwehr-Sprecher Michael Ott berichtet, war der Luftballon in Richtung Decke geflogen. Er durchbrach die Lichtschranke. Das löste wiederum den Alarm aus. Woher der Luftballon kam, und warum er in Richtung Decke geflogen ist, konnte Ott nicht sagen. 

Kaum ins Auto gestiegen, musste Ott zur nächsten Alarmierung. Ein Mann lag bewusstlos beim Sportplatz auf der Lände. Er war offenbar stark betrunken. Ein Hubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie sind alten Wegen auf der Spur
Wege haben die Menschen zu allen Zeiten verbunden. Die meisten davon sind allerdings in Vergessenheit geraten. Ulrich Bähr aus Schöngeising will möglichst viele alte …
Sie sind alten Wegen auf der Spur
Mehr Platz für Räder am Fürstenfeldbrucker Bahnhof
Der Brucker Bahnhof soll für Radfahrer attraktiver werden. Nicht nur durch mehr, sondern auch modernere und sicherere Abstellmöglichkeiten. Und das auch noch für wenig …
Mehr Platz für Räder am Fürstenfeldbrucker Bahnhof
Olching: Unbekannter belästigt junge Frau in S-Bahn - sie bittet Fahrgast um Hilfe
Eine 23-jährige wurde am Mittwochmorgen von einem bisher Unbekannten in der S3 sexuell belästigt. Ein Mann begrapschte sie dreist.
Olching: Unbekannter belästigt junge Frau in S-Bahn - sie bittet Fahrgast um Hilfe
Goliath unter den Rindern: Ein Ochse in Germering überragt sogar seinen Pfleger
Auf dem Germeringer Gnadenhof Gut Streiflach wohnt ein Gigant unter den Rindern. Der behäbige Ochse Flori stellt seine wiederkäuenden Kollgen weit in den Schatten.
Goliath unter den Rindern: Ein Ochse in Germering überragt sogar seinen Pfleger

Kommentare