Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses

Wiesn-Ticker: Fahrgeschäft wegen Störung außer Betrieb - und es ist ausgerechnet dieses
„Keine Stammgäste“: Wirt Patrick Gessner.

„Habe so etwas noch nie erlebt“

Massenschlägerei im Brucker Unterhaus: Das sagt der Wirt 

  • schließen

Plötzlich kommt es zu einem Tumult im Aufgang. Ein Mann liegt blutend am Boden. Unterhaus-Mitarbeiter Sebastian Bauhuber (23) bringt ihn in einen Nebenraum und ruft die Polizei.

„Keine Stammgäste“: Wirt Patrick Gessner.

 „So etwas heftiges habe ich hier noch nie erlebt“, sagt Bauhuber am Sonntag der Münchner tz über die Massenschlägerei in der Nacht auf Samstag. Unterhaus-Chef Patrick Gessner vermutet, dass es um eine Frauengeschichte ging.

Er betont, dass es Vorfälle dieser Art zum Glück nur sehr selten gebe. Die beiden Gruppen, die sich in die Haare geraten waren, seien keine Stammgäste im Unterhaus. Sein Angestellter Sebastian Bauhuber wird den Abend nicht so schnell vergessen, wie er sagte. Mit einem Kollegen trug er einen der Verletzten zum Krankenwagen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kreisverkehr wird eine Nacht lang gesperrt
In Germering wird eine der wichtigsten Straßen der Stadt gesperrt: Der Kreisverkehr im Gewerbegebiet Germeringer Norden ist von Donnerstag, 28. September, 20 Uhr, bis …
Kreisverkehr wird eine Nacht lang gesperrt
In Germering öffnet eine neue Tagesstätte für psychisch Kranke
Die Tagesstätte „Rückenwind“ der Caritas Fürstenfeldbruck gibt es seit 1998. Das Angebot richtet sich an psychiatrieerfahrene und erkrankte Menschen mit ärztlicher …
In Germering öffnet eine neue Tagesstätte für psychisch Kranke
Jubel über den Spatenstich für die Offene Ganztagsschule
Ab dem Schuljahr 2018/19 gibt es in Grafrath eine Offene Ganztagsschule. Der Startschuss dafür wurde mit dem Spatenstich für den Anbau ans Schulhaus gegeben.
Jubel über den Spatenstich für die Offene Ganztagsschule
Kostenexplosion bei Abriss der Ährenfeldschule
Entsetzen und Empörung im Sonderausschuss für Bauvorhaben in Gröbenzell: Der Teilabriss der Ährenfeldschule ist wesentlich teurer geworden als geplant. Statt 188 000 …
Kostenexplosion bei Abriss der Ährenfeldschule

Kommentare