Bis Ende Oktober

OB Pleil weiter krankgeschrieben

Fürstenfeldbruck - Die Krankmeldung von Oberbürgermeister Klaus Pleil wurde erneut verlängert. Das berichtet die Stadt auf Nachfrage.

Demnach ist OB Pleil nun bis 31. Oktober  krankgeschrieben. Vor mehr als einem Jahr, am 30. August 2015, hatte er im Urlaub einen schweren Herzinfarkt erlitten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jesus-Figur zerbrochen: War es der Sturm?
Bei Langwied in Moorenweis ist eine Jesus-Figur von einem Kreuz gefallen und zerbrochen. Die Polizei ermittelt.
Jesus-Figur zerbrochen: War es der Sturm?
Riesiger Bovist
Erst beim zweiten Hinsehen erkannte Jörg Lohfink aus Wenigmünchen, welchen Fund er da beim Gassigehen mit seinem Hund gemacht hatte:
Riesiger Bovist
Schnelles Internet für Allings Ortsteile
Schnelles Internet bekommen nun auch die Allinger Ortsteile Biburg, Holzhausen und Wagelsried.
Schnelles Internet für Allings Ortsteile
Dorfweiher vom  Schlamm befreit
 Ganz schön trüb war zuletzt der Löschweiher im Allinger Ortsteil Holzhausen. Sogar die Wasserversorgung aus dem Teich war nicht mehr gewährleistet. 
Dorfweiher vom  Schlamm befreit

Kommentare