Verwirrung nach Explosion im New Yorker Stadtteil Manhattan

Verwirrung nach Explosion im New Yorker Stadtteil Manhattan
+
Beispielfoto

Polizei gibt Entwarnung 

Herrenlose Tasche in der S4 entpuppt sich als harmlos 

In einem Zug der S4 ist am frühen Donnerstagabend eine herrenlose Sporttasche aufgetaucht. Ein Spürhund wurde eingesetzt. 

Eine herrenlose Sporttasche in der S 4 hat am frühen Donnerstagabend für Aufregung gesorgt. Der Zug, der aus Geltendorf kam, musste in der Buchenau geräumt werden. Ein Spürhund wurde eingesetzt, dann konnte rasch Entwarnung gegeben werden. 

Laut einem Sprecher der Bahnpolizei handelte es sich bei dem Gepäckstück um eine vergessene schwarze Sporttasche, in der Badesachen waren. Wegen des Einsatzes kam es aber zu Verzögerungen bei der S-Bahn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Schneeglätte: BMW-Fahrer kracht in Gegenverkehr
Ein 32-Jähriger hat auf frühen Sonntagabend auf der Straße zwischen Geltendorf und Moorenweis einen Crash verursacht. Ein Mädchen (8) wurde dabei leicht verletzt. 
Bei Schneeglätte: BMW-Fahrer kracht in Gegenverkehr
Total betrunken: Olchinger (47) schlägt Ehefrau und will sie ins Gleis stoßen
Völlig betrunken ist ein Olchinger (47) am Pasinger Bahnhof auf seine Frau losgegangen und hat sogar versucht, sie ins Gleis zu stoßen. Nur ein Polizeihund konnte den …
Total betrunken: Olchinger (47) schlägt Ehefrau und will sie ins Gleis stoßen
Glatteisunfall in Deisenhofen
Im Gemeindebereich Maisach ist am Freitag gegen 16.26 Uhr ein Auto von der glatten Straße abgekommen. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 23-Jähriger mit seinem VW von …
Glatteisunfall in Deisenhofen
Pizza im Ofen vergessen
Der Alarm eines Rauchmelders hat am Samstag gegen 8.15 Uhr die Bewohner eines Hauses in der Steinbergstraße in Germering erschreckt. 
Pizza im Ofen vergessen

Kommentare