+
Beispielfoto

In Bruck

Polizei sucht Besitzer einer Radtasche

Die Polizei Fürstenfeldbruck sucht den Eigentümer einer Gepäckträgertasche der Firma ABUS Premio SL, schwarz-grau, sowie eines Stecklichts, LED, Hersteller Lunatec.

 Fürstenfeldbruck - Ein 60-Jähriger offensichtlich verwirrter Mann hatte diese Gegenstände bei einer polizeilichen Kontrolle am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr am Bahnhof Fürstenfeldbruck bei sich. Laut Zeugen war er kurz zuvor noch ohne diese Gegenstände gesehen worden. 

Offensichtlich hatte er die Zubehörteile bei den Fahrrädern am Bahnhof Fürstenfeldbruck entwendet. Über die Herkunft machte er keine Angaben. Hinweise an die Polizei in Bruck, Telefon (08141) 6120.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker: Hohe Wahlbeteiligung wohl auch in der Region Fürstenfeldbruck
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse in der Region Fürstenfeldbruck, Germering, Olching und Puchheim? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und …
Live-Ticker: Hohe Wahlbeteiligung wohl auch in der Region Fürstenfeldbruck
Puchheimer Autofahrer mit 1,08 Promille gestoppt
Obwohl er getrunken hatte, ist ein Puchheimer am Freitag mit dem Auto gefahren. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher.
Puchheimer Autofahrer mit 1,08 Promille gestoppt
Lkw streift Auto – Außenspiegel ab
Zu nah an einem Auto ist ein Lkw-Fahrer am Freitag in Fürstenfeldbruck vorbeigefahren. Er streifte den Wagen und fuhr dabei den Außenspiegel ab. 
Lkw streift Auto – Außenspiegel ab
Porsche beschädigt: Germeringer Polizei sucht Parkrempler
Einen Porsche Boxter hat ein Unbekannter am Parkplatz des Germeringer Golfplatzes angefahren. Danach machte sich der Täter einfach aus dem Staub.
Porsche beschädigt: Germeringer Polizei sucht Parkrempler

Kommentare