PantherMedia 3766367
+
Der Einbrecher nahm einen Gullideckel zu Hilfe.

Fürstenfeldbruck

Rabiater Einbruch in Laden: Dieb wirft Scheibe mit Gulli-Deckel ein

Ein Dieb hat aus einem Telekom-Laden teure Geräte gestohlen. Er ging beim Einbruch sehr rabiat vor.

Fürstenfeldbruck - In der Nacht auf Montag gegen 4.20 Uhr hob der Täter an der Schöngeisinger Straße einen Gullideckel aus und warf damit die Scheibe des gegenüber liegenden Geschäfts ein. Dann stieg er in den Laden ein, ging gezielt zu Apple-Geräten und entwendete mehrere iPhones und ein iPad, wie die Polizei berichtet. Trotz Fahndung im Stadtgebiet konnte der Täter unerkannt entkommen. Die Polizei in Fürstenfeldbruck bittet um Zeugenhinweise, Telefon (08141) 6120.

Auch interessant: Der Blaulichtticker für die Region FFB.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Traktor überschlägt sich mehrfach - Straße gesperrt
Eine Traktorfahrerin ist am Dienstag im Graben gelandet. Das Fahrzeug hat sich mehrfach überschlagen. Die 27-Jährige wurde dabei verletzt.
Traktor überschlägt sich mehrfach - Straße gesperrt
Weideschwein mit Hammer erschlagen und ausgenommen - Landwirt findet abgetrennten Kopf
Grausiger Fund an der B2 bei Germering: Unbekannte haben ein Weideschwein mit einem Hammer erschlagen und ausgenommen. Der Bauer fand nur noch den abgetrennten …
Weideschwein mit Hammer erschlagen und ausgenommen - Landwirt findet abgetrennten Kopf
Satire über den Familienurlaub
Wenn schon heuer keine Sommerfrische auf Kreta möglich ist, dann frischt man eben seine Urlaubserinnerungen auf. So entstand das literarische Erstlingswerk des Estinger …
Satire über den Familienurlaub
Umweltbeirat darf Publikum ausschließen
Die Sitzungen des Umweltbeirates sind eigentlich generell öffentlich. In Eichenau wird sich das in Zukunft ändern.
Umweltbeirat darf Publikum ausschließen

Kommentare