+
Der starke Regen hat am frühen Freitagabend Bahnunterführungen geflutet

Feuerwehr rückt aus

Starker Regen flutet Bahnunterführungen

Landkreis - Land unter hieß es am frühen Freitagabend an einigen Stellen im Landkreis. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Wegen der starken Regenfälle am frühen Freitagabend mussten die Feuerwehr ausrücken. So lief in Schöngeising die S-Bahn-Unterführung voll.

In Fürstenfeldbruck wurde die Fußgängerunterführung beim Bahnhof Buchenau unter Wasser gesetzt. Eine Tiefgarage, die sich direkt daneben befindet, war laut einem Sprecher der Integrierten Leitstelle ebenfalls betroffen. Die Lage sei aber nicht dramatisch. An den Gebäuden sei kein großer Schaden entstanden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Das Zittern hat ein Ende: Die Blumen- und Gartenfreunde haben neue Vorsitzende gefunden. Unter ihnen ist einer, der den Gartlern in Bruck mit Sicherheit nicht unbekannt …
Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Bierflaschen auf Autos geworfen
Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 
Bierflaschen auf Autos geworfen
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
 Der Gemeinderat hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Bei der Jüngsten Sitzung gab Kämmerer und Amtsleiter Robert Köll einen Überblick über die …
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
Der Termin für die OB-Wahl steht
Fürstenfeldbruck - Der Termin für die OB-Wahl ist nun auch von der Kommunalaufsicht bestätigt worden. Damit ist er offiziell.
Der Termin für die OB-Wahl steht

Kommentare