+
Der starke Regen hat am frühen Freitagabend Bahnunterführungen geflutet

Feuerwehr rückt aus

Starker Regen flutet Bahnunterführungen

Landkreis - Land unter hieß es am frühen Freitagabend an einigen Stellen im Landkreis. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Wegen der starken Regenfälle am frühen Freitagabend mussten die Feuerwehr ausrücken. So lief in Schöngeising die S-Bahn-Unterführung voll.

In Fürstenfeldbruck wurde die Fußgängerunterführung beim Bahnhof Buchenau unter Wasser gesetzt. Eine Tiefgarage, die sich direkt daneben befindet, war laut einem Sprecher der Integrierten Leitstelle ebenfalls betroffen. Die Lage sei aber nicht dramatisch. An den Gebäuden sei kein großer Schaden entstanden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brucker (27) überschlägt sich mit Auto
Ein 27-jähriger Brucker hat sich zwischen Landsberg am Lech und Pürgen (Kreis Landsberg) mit seinem Auto überschlagen. Er war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn …
Brucker (27) überschlägt sich mit Auto
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck wird seit Sonntag in Regensburg vermisst. Wir berichten im News-Ticker von der Suche.
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Saatkrähen ärgern die Gernlindner
Auch in Gernlinden sorgen Saatkrähen für Ärger. In der Bürgerversammlung wurde über den Lärm und Kot der Vögel geschimpft. Die Belastung für die Anwohner sei enorm, …
Saatkrähen ärgern die Gernlindner
Plakat-Frevel in Gröbenzell
Fassungslosigkeit beim Interessenverein Gröbenzell (IVG): Auf Plakaten, mit denen er zu seinem Bayerischen Abend einlädt, wurden Abgesagt-Aufkleber angebracht. Der IVG …
Plakat-Frevel in Gröbenzell

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare