+
Polizeiwagen mit Blaulicht

Lkw gegen Pkw

Unfall auf der A99

Fürstenfeldbruck - Auf der A99 ist es am Mittwoch in der Früh zu einem Unfall gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der Fahrer eines Lastwagens übersah zwischen dem Tunnel Allach und dem Abzweig Ludwigsfeld in Fahrtrichtung Salzburg einen Pkw und touchierte ihn. Der Pkw drehte sich, es entstand Sachschaden. Die Fahrbahn war relativ schnell wieder frei, wie ein Sprecher der für die Autobahnen zuständigen Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck sagte.

 Der Unfall konnte am Seitenstreifen aufgenommen werden. Trotzdem kam es zu Staus auf der Autobahn und auf den Zubringern. Das lag auch am grundsätzlich hohen Verkehrsaufkommen, so der Sprecher.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Satirepartei stellt Ex-BBV-Mitglied als OB-Kandidaten auf
BBV, CSU, Grüne und die Freien Wähler haben ihre Kandidaten für die OB-Wahl im Mai bereits nominiert. Nun hat sich auch die örtliche Gruppe der Satirepartei „Die Partei“ …
Satirepartei stellt Ex-BBV-Mitglied als OB-Kandidaten auf
Allinger Bücherei: Fokus auf junge Leser
Eigentlich müsste die Gemeindebibliothek „Aktiv-Bücherei“ heißen, meinte der zuständige Kulturreferent Max Brunner nach der Präsentation im Gemeinderat. 
Allinger Bücherei: Fokus auf junge Leser
Egenhofen erhöht Gewerbesteuer
Der Gemeinderat hat den Gewerbesteuerhebesatz erhöht: von 300 auf 315 Punkte.
Egenhofen erhöht Gewerbesteuer
Straßensanierung wird teurer
Schlechte Nachricht für die Gemeinde und die Grundstücksbesitzer an der Brucker Straße: Die Sanierung der Straße im Osten wird sich verteuern. 
Straßensanierung wird teurer

Kommentare