+
Polizeiwagen mit Blaulicht

Lkw gegen Pkw

Unfall auf der A99

Fürstenfeldbruck - Auf der A99 ist es am Mittwoch in der Früh zu einem Unfall gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der Fahrer eines Lastwagens übersah zwischen dem Tunnel Allach und dem Abzweig Ludwigsfeld in Fahrtrichtung Salzburg einen Pkw und touchierte ihn. Der Pkw drehte sich, es entstand Sachschaden. Die Fahrbahn war relativ schnell wieder frei, wie ein Sprecher der für die Autobahnen zuständigen Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck sagte.

 Der Unfall konnte am Seitenstreifen aufgenommen werden. Trotzdem kam es zu Staus auf der Autobahn und auf den Zubringern. Das lag auch am grundsätzlich hohen Verkehrsaufkommen, so der Sprecher.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stadt will alte Militär-Flugzeuge kaufen
Kampfflugzeuge im Besitz der Stadt? Freilich will Fürstenfeldbruck kein Jagdgeschwader aufstellen: Die CSU stellt sich vor, einigeausrangierte Flugzeuge in Fursty zu …
Stadt will alte Militär-Flugzeuge kaufen
Damit beim Kreuzerlmachen alles klappt
Ohne sie hätte es die Demokratie schwer. Tausende Wahlhelfer sorgen am 24. September dafür, dass die Stimmen der Bürger dort landen, wo sie hingehören. Siegfried …
Damit beim Kreuzerlmachen alles klappt
Soraya aus Olching
Freba und Hashmat Waqar aus Olching freuen sich über die Geburt von Töchterlein Soraya. Am Tag ihrer Geburt wog das süße Mädchen 2990 Gramm und war 50 Zentimeter groß. …
Soraya aus Olching
Bau des Feneberg-Marktes bleibt ungewiss
Die Zukunft des geplanten Feneberg-Supermarktes an der Hauptstraße in Grafrath wird sich wohl in der Gemeinderatssitzung am 9. Oktober entscheiden.
Bau des Feneberg-Marktes bleibt ungewiss

Kommentare