Das Brucker Rathaus

Im Brucker Rathaus

Unterstützerlisten liegen aus

Die Unterstützerlisten für Thomas Lutzeier (parteifrei) und Florian Weber (Die Partei) liegen noch bis 27. März im Rathaus, Hauptstraße 31, aus. 

Fürstenfeldbruck - Wie die Verwaltung mitteilt, ist dieses zusätzlich zu den regulären Öffnungszeiten zugänglich am Samstag, 18. März, 8 bis 10 Uhr und Donnerstag, 23. März, 8 bis 20 Uhr.

Die üblichen Öffnungszeiten lauten: 

Montag bis Mittwoch von 8 bis 16 Uhr, Donnerstag von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 12 Uhr.

Die genannten Bewerber brauchen jeweils 215 Unterstützer-Unterschriften, um für das Amt des OB kandidieren zu dürfen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gröbenzeller Zentrum: Über 2000 Kippen eingesammelt
Der Gröbenzeller Bund Naturschutz (BN) hatte zu einem Ramadama im Zentrum aufgerufen. Die Aktion war zwar sehr erfolgreich, aber nicht erfreulich: über 2000 Kippen …
Gröbenzeller Zentrum: Über 2000 Kippen eingesammelt
Stromausfall in Maisach und Gernlinden
Rund 900 Haushalte in Maisach und im Ortsteil Gernlinden waren am Mittwoch ab 14.32 Uhr ohne Strom. Bei Erdarbeiten war ein Kabel beschädigt worden.
Stromausfall in Maisach und Gernlinden
Olchings ältester Verein vor dem Aus
Seit über 140 Jahren kümmert sich der Olchinger Veteranen- und Kameradschaftsverein um Brauchtum und Geselligkeit im Ort. Doch das könnte bald vorbei sein: Olchings …
Olchings ältester Verein vor dem Aus
„Shoppen“ ist zum Schießen
Zehn Großstadt-Singles werden beim Speed-Dating aufeinander losgelassen – große Egos mit hohen Ansprüchen, für welche die Suche nach Liebe so ist wie „Shoppen“. Die …
„Shoppen“ ist zum Schießen

Kommentare