+
Da jubelt der Stadtwerke-Bär: Der Umzug steht bevor.

In Fürstenfeldbruck

Wegen Umzugs: Stadtwerke bleiben einen Tag geschlossen

Die Kartons werden schon gepackt, die Stadtwerke ziehen nach zweijähriger Bauzeit in die neuen Gebäude an der Cerveteristraße 2 um.

Fürstenfeldbruck –  Aus diesem Grund ist das Unternehmen am Montag, 24. Juni, nicht für den Publikumsverkehr erreichbar – weder telefonisch noch persönlich. Das gilt für das Kunden-Center und für sämtliche Abteilungen. „Trotz der Tatsache, dass wir von mehreren Standorten an eine zentrale Adresse ziehen, konnten wir die geplante Ausfallzeit im Sinne unserer Kunden auf nur einen Tag begrenzen“, sagt Geschäftsführer Bernd Romeike. „Dafür bitten wir um Verständnis. Ab 25. Juni stehen die Stadtwerke wieder mit der vollen Aufmerksamkeit an der neuen Wirkungsstätte zur Verfügung.“

An den wichtigsten Servicenummern wird sich durch den Umzug nichts ändern, viele Mitarbeiter bekommen aber neue Telefondurchwahlen. Die 24-Stunden-Notfall-Hotline im Falle einer Störung ist unverändert rund um die Uhr erreichbar – auch am Montag.

Mit dem Umzug wird das Gelände der Stadtwerke in der Stadtmitte in Fürstenfeldbruck frei. Vorangegangen waren jahrelange Debatten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinderhaus-Provisorium für 35 kleine Germeringer
Das Kinderhaus-Provisorium an der Alfons-Baumann-Straße wird seit April von der Stadt betrieben. Der bisherige Träger Denk Mit! hat die Einrichtung abgegeben. Das …
Kinderhaus-Provisorium für 35 kleine Germeringer
Standort für neues Feuerwehrhaus in Steinbach gefunden
Der Ortsteil Steinbach braucht ein neues Gerätehaus für sein Feuerwehrfahrzeug. Ein geeigneter Standort ist gefunden, erste Planungsskizzen liegen vor. Doch wann das …
Standort für neues Feuerwehrhaus in Steinbach gefunden
Emmering fordert Tempo-Limit auf Brucker Straße
SPD und Grünen in Emmering sind die unterschiedlichen Tempovorgaben auf der Von-Gravenreuth-Straße in Fürstenfeldbruck ein Dorn im Auge.
Emmering fordert Tempo-Limit auf Brucker Straße
Lange Wartelisten für Kita-Plätze
Wenn das Kindergartenjahr jetzt los ginge, würden viele Eltern ohne einen Betreuungsplatz dastehen. Im Krippenbereich haben nach der Anmeldung 89 Kinder keinen Platz. …
Lange Wartelisten für Kita-Plätze

Kommentare