Größere Schilder sollen auf die Kreuzung an der Feuerhaus-/Stadelberger Straße aufmerksam machen. 
+
Größere Schilder sollen auf die Kreuzung an der Feuerhaus-/Stadelberger Straße aufmerksam machen. 

Ecke Feuerhausstraße

Wieder Crash an Brucks Problemkreuzung

  • Thomas Steinhardt
    VonThomas Steinhardt
    schließen

An der Brucker Problemkreuzung Nummer 1 hat es wieder gekracht. Verletzt wurde niemand.

Fürstenfeldbruck - Am Dienstag kam es an der Kreuzung der Stadelberger Straße mit der Feuerhausstraße erneut zu einem Unfall durch eine Vorfahrtsverletzung, wie die Polizei berichtet. Ein 39-jähriger Olchinger wollte um 16 Uhr mit seinem VW auf der Stadelberger Straße in die Kreuzung einfahren und missachtete die Vorfahrt einer von rechts kommenden 67-jährigen Seatfahrerin, die auf der Feuerhausstraße unterwegs war. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 8000 Euro. An der Kreuzung kommt immer wieder zu Unfällen.

Auch interessant: Der Blaulichtticker für die Region FFB.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare