Computerprobleme

Nach IT-Ausfall: Behördensystem läuft wieder

Fürstenfeldbruck - Alle Computersysteme des Brucker Landratsamt waren am Mittwoch ausgefallen. Seit Donnerstag in der Früh läuft wieder alles. Auch die Zulassungsstelle.

Weil der Server betroffen war, griff auch die erweiterte Zuständigkeit der Zulassungsstelle nicht, sagte eine Sprecherin der Kreisbehörde am Mittwoch Mittag. Die Ursache für den Ausfall war völlig unklar. Erkenntnisse erhofft sich die Kreisbehörde im Laufe des Donnerstags.

In der Vergangenheit war es immer wieder zu IT-Ausfällen in der Kreisbehörde gekommen. (st)

(Dieser Artikel wurde am Donnerstag Vormittag aktualisiert)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Regensburg - Der Fall der vermissten Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck bleibt mysteriös. Freunde, Verwandte und die Polizei suchen nach ihr - bislang …
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
OB-Wahl: Das sind die sechs offiziellen Kandidaten
Die sechs Kandidaten für die OB-Wahl am 7. Mai stehen nun offiziell fest.
OB-Wahl: Das sind die sechs offiziellen Kandidaten
Squash-Palast: Eine Institution schließt
An den Squash-Palast hat wohl jeder seine eigenen persönlichen Erinnerungen: Ob zum Sporteln, Feiern oder für das Bierchen an der Theke – seit mehr als 35 Jahren hat er …
Squash-Palast: Eine Institution schließt
Münchner stirbt bei Unfall auf der B2
Bei einem schweren Unfall auf der B2 zwischen Mammendorf und Hattenhofen ist am Dienstagnachmittag ein Münchner gestorben. 
Münchner stirbt bei Unfall auf der B2

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare