Mehrere Veranstaltungen

Das ist am Wochenende in Bruck los

Fürstenfeldbruck - Essen, feiern, Musik genießen: Am Wochenende ist in Bruck einiges los

In der ehemaligen Bäckerei Buchauer stellt die IG Kultur am Samstag (ab 16 Uhr) und Sonntag (12 bis 18 Uhr) Bilder aus Fukushima und von in Gullys gefundenen Gegenständen aus. Ab 19 Uhr treffen sich Fans der 1920er-Jahre am Samstag in Fürstenfeld. Dort findet ein Retro-Picknick mit Musik statt. Bei schlechtem Wetter wird es allerdings auf Sonntag verschoben, teilen die Veranstalter mit.

Am Sonntag können Interessierte zwischen 12 und 20 Uhr das Fest der Kulturen besuchen, das unter der Schirmherrschaft von OB Pleil steht. An der Heimstättenstraße gibt es Essen und Musik. Die Verantwortlichen hoffen auf gutes Wetter, ebenso wie die Mitglieder des Jugend-Musikvereins. Sie veranstalten am selben Tag eine Serenade am Pucher Meer. Bei gutem Wetter geben sie im Freien ein Konzert

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Maisach - Die Kindertagesstätten in Maisach werden bald teurer. Denn die Kosten für die Gemeinde steigen jedes Jahr – während die Eltern prozentual immer weniger zahlen.
In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Benno aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum Umzug seiner Eltern Andrea Koppius und Olaf Dernbach nach Fürstenfeldbruck hatte auch Baby Benno Umzugspläne: Er zog quasi aus dem Bauch seiner Mama aus. …
Benno aus Fürstenfeldbruck
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Gernlinden - Hilfe, jemand liegt tot im Nachbarsgarten! So hat sich am Samstagabend bei Eiseskälte eine 27-Jährige aus Gernlinden bei der Polizei gemeldet. Doch der …
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Erstes Filmfestival im Kino-Center
Germering - Der in Germering ansässige Münchner Film- und Videoclub (MFVC) richtet am 4. und 5. Februar das Landesfilmfestival für Oberbayern und Schwaben aus. Es findet …
Erstes Filmfestival im Kino-Center

Kommentare