IT-Probleme behoben

Zulassungsstelle ist wieder geöffnet

Fürstenfeldbruck - Wegen IT-Problemen war die Brucker Zulassungsstelle in der Hasenheide mehrere Tage geschlossen. Das ist jetzt vorbei.

Die EDV-Probleme im Landratsamt, die am Freitag auftraten, konnten behoben werden. Die Zulassungsstelle, die am in erster Linie betroffen war, ist nun wieder für den Personenverkehr geöffnet. 

Wo der Fehler lag, konnte allerdings noch nicht festgestellt werden. Die Fehleranalyse dauert hat, heißt es aus dem Landratsamt.

Es könnte also passieren, dass erneut Schwierigkeiten auftreten. Für diesen Fall wurden aber bereits ein Ersatzserver installiert.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa-tmn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schüler spielen Direktor einen Streich
Germering - Einen vorgezogenen Abiturscherz haben sich die Oberstufenschüler der Q 12 des Carl-Spitzweg-Gymnasiums geleistet. Über Nacht haben sie den Parkplatz von …
Schüler spielen Direktor einen Streich
Acht Fahrräder gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Gröbenzell - Unbekannte haben am S-Bahnhof am Mittwoch mindestens acht Fahrräder gestohlen, davon sieben auf der Nordseite und eines auf der Südseite des Bahnhofes.
Acht Fahrräder gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Amperverband soll sich um Allings Wasser kümmern
Alling - Jetzt ist es offiziell: Ab 2018 soll ein Großteil des Allinger Wasserleitungsnetzes mit einem Kostenaufwand von 8,3 Millionen Euro saniert werden. Das dauert …
Amperverband soll sich um Allings Wasser kümmern
Mammendorfer Plädoyer für die Windkraft
Mammendorf – Die Gemeinde will weiter auf Windenergie setzen. Die Räte votierten dafür, den interkommunalen Teilflächennutzungsplan für Windräder fortzuführen.
Mammendorfer Plädoyer für die Windkraft

Kommentare