Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

IT-Probleme behoben

Zulassungsstelle ist wieder geöffnet

Fürstenfeldbruck - Wegen IT-Problemen war die Brucker Zulassungsstelle in der Hasenheide mehrere Tage geschlossen. Das ist jetzt vorbei.

Die EDV-Probleme im Landratsamt, die am Freitag auftraten, konnten behoben werden. Die Zulassungsstelle, die am in erster Linie betroffen war, ist nun wieder für den Personenverkehr geöffnet. 

Wo der Fehler lag, konnte allerdings noch nicht festgestellt werden. Die Fehleranalyse dauert hat, heißt es aus dem Landratsamt.

Es könnte also passieren, dass erneut Schwierigkeiten auftreten. Für diesen Fall wurden aber bereits ein Ersatzserver installiert.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa-tmn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna aus Fürstenfeldbruck
Monika und Stefan Köhn aus Fürstenfeldbruck sind Eltern geworden. Anna (3710 Gramm, 52 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der Welt. „Anna kam fünf Tage …
Anna aus Fürstenfeldbruck
Polizei kontrolliert 13-Jährige - dann der Schock: über 1,2 Promille
Zu einem ungewöhnlichen Einsatz musste eine Streife der Germeringer Polizei am Samstag, gegen 2 Uhr ausrücken. Vorausgegangen die Beschwerde einer Anwohnerin wegen einer …
Polizei kontrolliert 13-Jährige - dann der Schock: über 1,2 Promille
Unbekannter schlägt 55-Jährigen in S-Bahn
Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der einem 55-Jährigen am Samstag in der S3 Richtung Mammendorf eine blutende Kopfwunde zugefügt hat. 
Unbekannter schlägt 55-Jährigen in S-Bahn
Kunsthandwerkermarkt  am Wochenende
Zwei alte Bauernhöfe im Maisacher Weiler Anzhofen bieten seit 22 Jahren die Kulisse für den Kunsthandwerkermarkt „Kunst im Stadl“, organisiert von Helga Backus.
Kunsthandwerkermarkt  am Wochenende

Kommentare