An zwei Tagen im Juni In Fürstenfeldbruck

Das zweite Foodtruck-Festival steht bevor

Das zweite Foodtruck-Festival in Fürstenfeldbruck steht bevor. Die Veranstalter versprechen außer kulinarischen Genüssen auch ein buntes Rahmenprogramm.

Das Festival findet am Samstag, 24. Juni von 16 Uhr bis 23 Uhr (mit der Foodtruck Festival Night) und am Sonntag,  25. Juni von von 12 Uhr bis  20 Uhr auf dem Volksfestplatz statt. 

Nach dem überragenden Feedback der Festivalbesucher

und der Foodtruck Betreiber gehen wir in die nächste Runde und freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, einen weiteren Termin für 2017 zu finden“, schreiben die Veranstalter. 10 000 Besucher seien im vergangenen Jahr gekommen. Am Samstag steigt das Festival ab 16 Uhr mit Bands, Künstlern und der Foodtruck Festival Night. Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie, „mit ustvollem Schlemmen, Genießen und mit musikalischer Untermalung“. 

Aktuell haben sich für das Event auf dem Volksfestplatz laut Veranstaltern 35 Foodtrucks und Foodtrailer angemeldet. Von Burrito und Burger über Donuts, Asiatisch, Vegetarisch, BBQ bis Pizza und Pulled Pork ist alles dabei.

Der Eintritt zum Gelände ist frei.

Für die Kleinen gibt es ein Kinderprogramm. Dazu gehören Kinderschminken, ein Besuch des Clowns Pippo, ein Kasperletheater und  ein Kiddi-Car-Parcours. Die Ballschule Emmering wird ebenfalls vor Ort sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die Grießnockerl-Affäre mit einem Sack Popcorn zu tun hat
Popcorn, Softdrink und... Grießnockerlsuppe? Mit ungewöhnlicher Verpflegung ausgestattet strömten die Filmfans in den Kinosaal um den aktuellen Eberhofer-Krimis …
Was die Grießnockerl-Affäre mit einem Sack Popcorn zu tun hat
Plakate beschmiert: SPD erstattet Anzeige
Die SPD in Gröbenzell beklagt, dass diverse Wahlplakate verschiedener Parteien verunstaltet worden sind. Es wurde Anzeige erstattet.
Plakate beschmiert: SPD erstattet Anzeige
15-Jähriger will in Pizzeria einbrechen
Die Polizei hat am Freitrag in der Früh um 4.45 Uhr dank der Aussage eines Zeugen einen 15-Jährigen festgenommen. Er hatte zuvor versucht, in eine Pizzera an der …
15-Jähriger will in Pizzeria einbrechen
A 96: Brückenschlag zur Kaserne
Die Arbeiten zum sechsstreifigen Ausbau der Lindauer Autobahn inklusive einer Lärmschutzgalerie bei Germering liegen voll im Plan. Wegen des Neubaus der Brücke am Ende …
A 96: Brückenschlag zur Kaserne

Kommentare