+
Der Alternativ-Weg

Wasseranschluss

Fußweg zum S-Bahnhof gesperrt

Fürstenfeldbruck - S-Bahn-Pendler müssen für den Weg von der Innenstadt zum S-Bahnhof mehr Zeit einplanen.

Der Fußweg vom Stockmeierweg entlang der Wittelsbacher Halle ist gesperrt. Grund: Eine neue Wasserleitung muss in der Albrecht-Dürer-Straße an das bestehende Wasserleitungsnetz am Stockmeierweg angebunden werden. Das berichtet die Stadt. Eine Umleitungsbeschilderung für Fußgänger wurde über die Bahnhofstraße – Hans-Sachs-Straße ist eingerichtet. Die Sperrung des Stockmeierwegs wird bis längstens 7. September bestehen bleiben, so die Stadtverwaltung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eisplatte kracht in Windschutzscheibe
Eine von einem Ford Transit herabfallende Eisplatte hat die Windschutzscheibe eines Mercedes Sprinter getroffen und schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Eisplatte kracht in Windschutzscheibe
Jaina aus Landsberied
Eine rundum glückliche Familie: Sheila und Livio Skorc aus Landsberied freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Jana Julia (2) über die Geburt von Jaina Janis. Dass der …
Jaina aus Landsberied
Schnell-Schach: Mittendrin bei Deutschlands größtem Turnier
Mit 174 Teilnehmern kam trotz Grippewelle und Schneeeinbruch ein Rekord-Teilnehmerfeld zu Deutschlands größtem Schnellschachturnier. Neben sechs Groß- und sechs …
Schnell-Schach: Mittendrin bei Deutschlands größtem Turnier
Frisches Geld in Mammendorfs Rathauskasse
„Ein sehr positives Ergebnis“, sagte Bürgermeister Josef Heckl (BGM) bei der Vorstellung der Jahresrechnung 2017. Dem Vermögenshaushalt konnte demnach ein Betrag von 1,7 …
Frisches Geld in Mammendorfs Rathauskasse

Kommentare