Gekracht hat es am Dienstagmorgen in der Allinger Straße. Ein Autofahrer ist gegen ein Lkw-Gespann gefahren.

Unfall

Gegen Lkw-Gespann gefahren

Puchheim - Gekracht hat es am Dienstagmorgen in der Allinger Straße. Dabei ist ein Schaden von rund 5000 Euro entstanden.

Gegen 6.10 Uhr war ein 25-jähriger Puchheimer mit seinem VW Golf in Richtung Eichenau unterwegs. Auf Höhe des Friedhofs wollte der Mann an einem dort geparkten Lkw mit Anhänger vorbeifahren.

Als er aber merkte, dass ihm ein Auto entgegenkam, versuchte er wieder hinter dem Gespann einzuscheren. Dabei geriet er zu weit nach rechts und prallte gegen den Anhänger. Der andere Autofahrer fuhr weiter.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 81 42) 5 95 20 entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesundheitsmesse: So bleibt man gesund und fit
Die erste Gesundheitsmesse in der Stadthalle ist rundum gelungen. Sie zeigte unter anderem auf, wie man fit bleibt und wo es Hilfe gibt.
Gesundheitsmesse: So bleibt man gesund und fit
Geschäfte am Bahnhof haben es schwer
Haben die kleinen Läden vor dem Alois-Harbeck-Platz eine Zukunft? Diese Frage sorgte jetzt im Planungsausschuss des Stadtrats für Diskussionen.
Geschäfte am Bahnhof haben es schwer
Geliebte Schätze wechseln den Besitzer
Ob Opas alte Plattensammlung oder Omas feines Teeservice – alles muss raus. Das war auch das Motto auf dem diesjährig zweiten Flohmarkt auf dem Volksfestplatz.
Geliebte Schätze wechseln den Besitzer
Graffiti-Sprayer beschmieren Fensterscheiben
Unbekannte Schmierer und Graffiti-Sprayer haben am Wochenende das Freizeitgelände an der Wildmoosstraße in Gröbenzell heimgesucht.
Graffiti-Sprayer beschmieren Fensterscheiben

Kommentare