Gekracht hat es am Dienstagmorgen in der Allinger Straße. Ein Autofahrer ist gegen ein Lkw-Gespann gefahren.

Unfall

Gegen Lkw-Gespann gefahren

Puchheim - Gekracht hat es am Dienstagmorgen in der Allinger Straße. Dabei ist ein Schaden von rund 5000 Euro entstanden.

Gegen 6.10 Uhr war ein 25-jähriger Puchheimer mit seinem VW Golf in Richtung Eichenau unterwegs. Auf Höhe des Friedhofs wollte der Mann an einem dort geparkten Lkw mit Anhänger vorbeifahren.

Als er aber merkte, dass ihm ein Auto entgegenkam, versuchte er wieder hinter dem Gespann einzuscheren. Dabei geriet er zu weit nach rechts und prallte gegen den Anhänger. Der andere Autofahrer fuhr weiter.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 81 42) 5 95 20 entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Crash im Berufsverkehr
Gekracht hat es am Dienstagmorgen an der Kreuzung Eschenrieder Straße/Zillerhofstraße in Gröbenzell. 
Crash im Berufsverkehr
Kugel einer Präzisionsschleuder durchschlägt Autoscheibe
Mit einer Präzisionsschleuder hat ein Unbekannter am Dienstag in der Früh auf die Seitenscheibe eines BMW geschossen. Die Polizei sucht Zeugen.
Kugel einer Präzisionsschleuder durchschlägt Autoscheibe
Kahler Ortseingang löst Streit mit Behörde aus
Seit 2015 herrscht am Grafrather Ortseingang von Inning kommend Kahlschlag. Das Straßenbauamt hatte seinerzeit dort im Rahmen von Pflegearbeiten Rodungen durchgeführt. …
Kahler Ortseingang löst Streit mit Behörde aus
Verbotener Garagenbau: Räte erwarten Reaktion
Für Ärger in der Bevölkerung und bei den Gemeinderäten sorgt eine Garage an der Ecke Jahn-/Bussardstraße.
Verbotener Garagenbau: Räte erwarten Reaktion

Kommentare