Zeugen gesucht

Radler streift Auto und fährt davon

Geltendorf - Die Polizei sucht Zeugen: Ein Fahrradfahrer streifte das Auto einer Geltendorferin und machte sich dann aus dem Staub.

Bahnhofstraße, 7.45 Uhr, Donnerstagmorgen: Eine 48-jährige Frau aus Geltendorf fuhr mit ihrem Wagen aus ihrer Grundstückseinfahrt heraus und stand dann für einen Augenblick auf der Fahrbahn. Da kam ein Fahrradfahrer daher.

Der unbekannte Radler streifte den Wagen der Frau an der Beifahrerseite. Diese wurde dadurch beschädigt. Der Fahrradfahrer blieb aber nicht stehen, sondern trat in die Pedale und fuhr davon, ohne seine Personalien zu nennen.

Nun werden Zeugen des Vorfalls beziehungsweise der Radfahrer selbst gesucht. Hinweise erbittet die Inspektion Landsberg unter (0 81 91) 93 20.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frontal gegen Baum: 30.000 Euro Schaden
Eresing/Geltendorf - Hoher Sachschaden ist bei einem Unfall am Freitagmorgen, kurz nach 6 Uhr, zwischen Eresing und Windach (Landkreis Landsberg) entstanden. Laut …
Frontal gegen Baum: 30.000 Euro Schaden
Ehrenamt braucht mehr als 140 Zeichen
Olching - Wenn die Stadt Olching engagierte Bürger auszeichnet, braucht es mehr als 140 Zeichen auf Twitter. So geriet sogar der Neujahrsempfang zu einer Art stillen …
Ehrenamt braucht mehr als 140 Zeichen
Grüne verlässt Fraktion und Ortsverband
Fürstenfeldbruck - Alexa Zierl verlässt die Fraktion der Grünen im Brucker Stadtrat und legt das Amt der Sprecherin des Grünen-Ortsverbands nieder. Das teilte sie am …
Grüne verlässt Fraktion und Ortsverband
Vereinsheim-Einbrecher geschnappt
Landkreis München/Landkreis Fürstenfeldbruck – Kein Vereinsheim war vor ihm sicher: Zigmal ist ein Dieb 2016 in diverse Sportheime eingebrochen - auch in welche im …
Vereinsheim-Einbrecher geschnappt

Kommentare