Zeugen gesucht

Radler streift Auto und fährt davon

Geltendorf - Die Polizei sucht Zeugen: Ein Fahrradfahrer streifte das Auto einer Geltendorferin und machte sich dann aus dem Staub.

Bahnhofstraße, 7.45 Uhr, Donnerstagmorgen: Eine 48-jährige Frau aus Geltendorf fuhr mit ihrem Wagen aus ihrer Grundstückseinfahrt heraus und stand dann für einen Augenblick auf der Fahrbahn. Da kam ein Fahrradfahrer daher.

Der unbekannte Radler streifte den Wagen der Frau an der Beifahrerseite. Diese wurde dadurch beschädigt. Der Fahrradfahrer blieb aber nicht stehen, sondern trat in die Pedale und fuhr davon, ohne seine Personalien zu nennen.

Nun werden Zeugen des Vorfalls beziehungsweise der Radfahrer selbst gesucht. Hinweise erbittet die Inspektion Landsberg unter (0 81 91) 93 20.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Brucker (27) überschlägt sich mit Auto
Ein 27-jähriger Brucker hat sich zwischen Landsberg am Lech und Pürgen (Kreis Landsberg) mit seinem Auto überschlagen. Er war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn …
Brucker (27) überschlägt sich mit Auto
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck wird seit Sonntag in Regensburg vermisst. Wir berichten im News-Ticker von der Suche.
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Saatkrähen ärgern die Gernlindner
Auch in Gernlinden sorgen Saatkrähen für Ärger. In der Bürgerversammlung wurde über den Lärm und Kot der Vögel geschimpft. Die Belastung für die Anwohner sei enorm, …
Saatkrähen ärgern die Gernlindner
Plakat-Frevel in Gröbenzell
Fassungslosigkeit beim Interessenverein Gröbenzell (IVG): Auf Plakaten, mit denen er zu seinem Bayerischen Abend einlädt, wurden Abgesagt-Aufkleber angebracht. Der IVG …
Plakat-Frevel in Gröbenzell

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare