Unfallhergang soll rekonstruiert werden

Keine Erinnerung nach Unfall - Zeugen gesucht

Geltendorf - Am Freitagnachmittag ist in der Bahnhofstraße ein Kraftradfahrer gestürzt. Der Mann kann nicht an den Unfallhergang erinnern. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer hat diesen Sturz beobachtet? Ein Mann aus dem Kreis Landsberg war am Freitag gegen 15.50 Uhr mit seiner Maschine in Geltendorf unterwegs. Als er in der Bahnhofstraße in nördliche Richtung fuhr, stürzte er aus unbekannter Ursache auf den Asphalt. Nun kann sich der 58-Jährige nicht mehr erinnern, wie es zu dem Sturz gekommen ist.

Der Mann wurde leichtverletzt ins Klinikum Landsberg verbracht. Der Schaden am Kraftrad liegt bei etwa 1000 Euro. Zeugen sollen sich bei der PI Landsberg unter Telefon(08191) 9320 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Besuchermassen fahren auf rollende Schmankerl-Buden ab
Wenn‘s auf dem Volksfestplatz nach Burgern, Pulled Pork und Donuts riecht, wissen die Brucker: Die Food Trucks sind angerollt. Auch heuer haben sich über 40 rollende …
Besuchermassen fahren auf rollende Schmankerl-Buden ab
Abgelenkt und angetrunken in Alleebaum gekracht
Im Auto saß auch ein eineinhalbjähriges Kind, als eine angetrunkene Autofahrerin (27) in einen Alleebaum krachte. Der BMW hat Totalschaden, doch alle drei Insassen …
Abgelenkt und angetrunken in Alleebaum gekracht
Passantin verhindert Garagenbrand
Einer Passantin ist es zu verdanken, dass sich ein Schwelbrand in einer Garage an der Mühlstraße in Egenhofen nicht zu einem Feuer ausweitete.
Passantin verhindert Garagenbrand
Mehr Open-Air-Konzerte bei Musiknacht
Zwei neue Bands, ein neuer Veranstaltungsort und mehr Open-Air-Konzerte: Die Besucher der 13. Gröbenzeller Musiknacht am Samstag, 1. Juli, dürfen sich auf die eine oder …
Mehr Open-Air-Konzerte bei Musiknacht

Kommentare