Unfallhergang soll rekonstruiert werden

Keine Erinnerung nach Unfall - Zeugen gesucht

Geltendorf - Am Freitagnachmittag ist in der Bahnhofstraße ein Kraftradfahrer gestürzt. Der Mann kann nicht an den Unfallhergang erinnern. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer hat diesen Sturz beobachtet? Ein Mann aus dem Kreis Landsberg war am Freitag gegen 15.50 Uhr mit seiner Maschine in Geltendorf unterwegs. Als er in der Bahnhofstraße in nördliche Richtung fuhr, stürzte er aus unbekannter Ursache auf den Asphalt. Nun kann sich der 58-Jährige nicht mehr erinnern, wie es zu dem Sturz gekommen ist.

Der Mann wurde leichtverletzt ins Klinikum Landsberg verbracht. Der Schaden am Kraftrad liegt bei etwa 1000 Euro. Zeugen sollen sich bei der PI Landsberg unter Telefon(08191) 9320 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schilderstrich: FFB = F-FB
Ein neuer Teil unserer Tagblatt-Glosse unter dem Titel „Ganz nebenbei“.
Schilderstrich: FFB = F-FB
Brucker Becher soll Müllberge verhindern helfen
„Fürstenfeldbruck sagt dem Einwegbecher den Kampf an“, sagte Oberbürgermeister Erich Raff bei der Vorstellung des „Brucker Bechers“.
Brucker Becher soll Müllberge verhindern helfen
Dauerregen verwässert Testspiel-Gala
Olching - Extreme Niederschläge verhindern den für Mittwochabend geplanten Testspiel-Hit des SC Olching gegen die Bundesligisten vom FC Augsburg.
Dauerregen verwässert Testspiel-Gala
Diese Schule kann Ellington und Metallica
Diese Schule swingt. Beim Sommerkonzert des Carl-Spitzweg-Gymnasiums in der Germeringer Stadthalle bewiesen Schüler und Lehrer, dass sie die im Jazz übliche Phrasierung …
Diese Schule kann Ellington und Metallica

Kommentare