Unfallhergang soll rekonstruiert werden

Keine Erinnerung nach Unfall - Zeugen gesucht

Geltendorf - Am Freitagnachmittag ist in der Bahnhofstraße ein Kraftradfahrer gestürzt. Der Mann kann nicht an den Unfallhergang erinnern. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer hat diesen Sturz beobachtet? Ein Mann aus dem Kreis Landsberg war am Freitag gegen 15.50 Uhr mit seiner Maschine in Geltendorf unterwegs. Als er in der Bahnhofstraße in nördliche Richtung fuhr, stürzte er aus unbekannter Ursache auf den Asphalt. Nun kann sich der 58-Jährige nicht mehr erinnern, wie es zu dem Sturz gekommen ist.

Der Mann wurde leichtverletzt ins Klinikum Landsberg verbracht. Der Schaden am Kraftrad liegt bei etwa 1000 Euro. Zeugen sollen sich bei der PI Landsberg unter Telefon(08191) 9320 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Malinas Vater im TV: Bewegender Appell an mögliche Entführer
Regensburg - Der Fall der vermissten Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck bleibt mysteriös. Freunde, Verwandte und die Polizei suchen nach ihr - bislang …
Malinas Vater im TV: Bewegender Appell an mögliche Entführer
Kahlschlag erregt die Gemüter
Umfangreiche Baumfällungen im Bereich des Klosters und an der Zufahrt zur B471 sorgen für Unmut. 
Kahlschlag erregt die Gemüter
Grünes Licht für Sechsfamilienhaus
Ein geplantes Sechsfamilienhaus an der Münchner Straße darf gebaut werden. Damit es nach langem Warten nun los gehen kann, war eine Änderung des Bebauungsplanes …
Grünes Licht für Sechsfamilienhaus
Nur Feuerwehr-Klo sorgt für Nachfrage
Knapp 43 000 Euro muss die Gemeinde für ihre drei Feuerwehren in Adelshofen, Nassenhausen und Luttenwang berappen. 
Nur Feuerwehr-Klo sorgt für Nachfrage

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare