Genau das Richtige in diesen Schnee-Tagen: Blühende Fursty-Impressionen

Fürstenfeldbruck/Maisach - Wer jetzt blühende Landschaften, mitten im Landkreis im Sommer fotografiert, sehen will, sollte sich dieses Buch kaufen.

Die Eichenauer Buchautorin Marie-Thérèse Ritz-Burgtaller hat einen Bildband mit Eindrücken vom ehemaligen Flugplatz bei Maisach herausgebracht. Es werden bald historische Aufnahmen sein, denn irgendwann kommen die Traber und BMW.

Das Buch enthält unter anderem Aufnahmen von ehemaligen militärischen Einrichtungen. Sie erzählen, wie die Natur sich die Dinge zurückerorbert.

Am Samstag, 18. Dezember, stellt Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller ihr Werk „Flora, Fauna, Fursty“ von 11 bis 12 Uhr in der Buchhandlung Rezai in Eichenau an der Hauptstraße 27 vor.

Bei dieser Gelegenheit präsentiert auch Professor Dr. Helmut Rehder unter anderem sein Buch: „Evolution anders gesehen“. tb-Foto: ritz-burgstaller

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

2000 Euro Strafe nach Facebook-Beleidigung
Erneut verhandelte das Fürstenfeldbrucker Amtsgericht  am Donnerstag über Beleidigungen im Sozialen Netzwerk Facebook im Zusammenhang mit der AfD. 
2000 Euro Strafe nach Facebook-Beleidigung
Eineinhalb Jahre Sperre nach Attacke auf Schiri
Mehr als eineinhalb Jahre darf Ferik B. nicht mehr Fußballspielen, weil er einen Schiedsrichter geschlagen hat.
Eineinhalb Jahre Sperre nach Attacke auf Schiri
Stadt Fürstenfeldbruck lehnt Änderung von Straßennamen ab
Nach mehrjähriger Debatte hat der Stadtrat eine Änderung von Straßennamen, die durch die NS-Zeit belastet sind, pauschal abgelehnt. Er wird sich mit dem Thema aber …
Stadt Fürstenfeldbruck lehnt Änderung von Straßennamen ab
Die Politik im Landkreis Fürstenfeldbruck
Wer hat im Landkreis Fürstenfeldbruck eigentlich das Sagen? Welche politischen Organe gibt es? So funktioniert die Politik im Landkreis Fürstenfeldbruck.
Die Politik im Landkreis Fürstenfeldbruck

Kommentare