Nicht aus der Ruhe zu bringen: Florian Hauser ist der 40 000. Germeringer. Mit seiner Mama Stefanie wird er von OB Andreas Haas empfangen und beschenkt.

40 000 Einwohner

Stadt knackt magische Grenze 

  • schließen

Florian Hauser ist der 40 000. Einwohner Germerings - er ist erst vier Wochen alt. 

OB Andreas Haas begrüßte den kleinen Jubilar jetzt im Rathaus. Er freute sich besonders, dass Florian ein „waschechter Germeringer“ ist. In Begleitung seiner Mama Stefanie nahm der kleine Ehrengast im Rathaus die Glückwünsche gelassen entgegen – nur zum Fotoshooting verließ er seinen gemütlichen Schlafplatz. Familie Hauser ist vor drei Jahren von München nach Germering gezogen und fühlt sich hier sehr wohl. „Die Stadt bietet viele Möglichkeiten und vor allem schätzen wir die kurzen Wege hier“, so die Mama. Florians dreijähriger Bruder besucht die Kinderkrippe Regenbogen und freut sich schon, bald ein Kindergartenkind zu sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger will Brucks jüngster OB werden
Die letzte Nominierungsversammlung für die OB-Wahl am 7. Mai in Bruck ist vorbei. Die örtliche SPD stellt Fraktionsvorsitzenden Philipp Heimerl (27) auf. Die anwesenden …
27-Jähriger will Brucks jüngster OB werden
Hannes Xaver aus Fürstenfeldbruck
Sabrina und Oliver Brinkmann aus Fürstenfeldbruck sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Hannes Xaver tat mit 3140 Gramm und einer Größe von 50 Zentimeter drei Tage …
Hannes Xaver aus Fürstenfeldbruck
An der B2: Sattelschlepper verliert Auflieger
Fürstenfeldbruck - Ein Lkw hat am Donnerstag Vormittag auf der B2 im Kreisverkehr am Pucher Meer seinen Anhänger verloren. Die Straße musste gesperrt werden.
An der B2: Sattelschlepper verliert Auflieger
Deponie wird erweitert
Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises (AWB) will die Betriebsfläche auf der Deponie Jesenwang um rund 4500 Quadratmeter erweitern. Der Gemeinderat stimmte zu.
Deponie wird erweitert

Kommentare