+
Beispielfoto

Bei Germering

A 96: Behinderungen wegen Brückengerüst

 Auf der Baustelle der A 96 zwischen Germering Süd und Gilching kommt es wegen des dreispurigen Ausbaus der Autobahn zu zusätzlichen Behinderungen. 

Germering– Ein Gerüst für den Neubau der Autobahn-Brücke auf Höhe der Germeringer Otto-Wagner-Straße wird aufgestellt. Sperren und Umleitungen gelten jeweils von 20 Uhr am Vorabend bis 6 Uhr am nächsten Tag.

In den Nächten von 16. bis 18. August ist in beiden Fahrtrichtungen der rechte Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wird auf den verbleibenden linken Fahrstreifen an der Baustelle vorbeigeführt. In der Nacht auf den 20. August ist das Autobahnstück komplett gesperrt. Der Verkehr wird an den Ausfahrten Gilching und Germering Süd ausgeleitet. Die Fahrzeuge werden über die ausgeschilderten Umleitungsstrecken U 61 und U 10 geführt. Diese Einschränkung gilt bis 8 Uhr.

In den Nächten von 21. bis 25. August ist wieder je Richtung nur eine Spur befahrbar. Die Autobahndirektion Süd bittet um Verständnis.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jesus-Figur zerbrochen: War es der Sturm?
Bei Langwied in Moorenweis ist eine Jesus-Figur von einem Kreuz gefallen und zerbrochen. Die Polizei ermittelt.
Jesus-Figur zerbrochen: War es der Sturm?
Riesiger Bovist
Erst beim zweiten Hinsehen erkannte Jörg Lohfink aus Wenigmünchen, welchen Fund er da beim Gassigehen mit seinem Hund gemacht hatte:
Riesiger Bovist
Schnelles Internet für Allings Ortsteile
Schnelles Internet bekommen nun auch die Allinger Ortsteile Biburg, Holzhausen und Wagelsried.
Schnelles Internet für Allings Ortsteile
Dorfweiher vom  Schlamm befreit
 Ganz schön trüb war zuletzt der Löschweiher im Allinger Ortsteil Holzhausen. Sogar die Wasserversorgung aus dem Teich war nicht mehr gewährleistet. 
Dorfweiher vom  Schlamm befreit

Kommentare