Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
+
Die A96 bei Germering

Bei Germering

Ab kommender Woche staut es sich hier

Noch läuft der Verkehr auf der A 96 bei Germering, wie man von der Brücke hinter der Otto-Wagner-Straße aus sehen kann. Ab nächster Woche jedoch wird der Verkehr umgeleitet wegen des dreispurigen Ausbaus der Fahrbahn.

 Zunächst werden entsprechende Markierungen auf der Autobahn angebracht. „Durch die Veränderungen einer großen Baustelle wird auf jeden Fall Stau entstehen“, sagt Josef Seebacher von der Autobahndirektion Südbayern. Aber noch bis diesen Freitag ist erst einmal der Autobahnabschnitt bei Gilching dran: Für die laufende Woche kleben Straßenarbeiter jede Nacht Straßenmarkierungen auf den Asphalt, um dem Verkehr die Richtung vorzugeben. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rosa Luxemburg als politisches Vorbild
Elf Direktkandidaten aus verschiedenen Parteien treten bei der Bundestagswahl im September im Wahlkreis Fürstenfeldbruck/Dachau an. Das Tagblatt stellt sie in …
Rosa Luxemburg als politisches Vorbild
Aua! Auf dieser Buckel-Rutsche haben Kinder keinen Spaß
Rutschen ziehen Kinder eigentlich magisch an. Doch auf dem Spielplatz im Olchinger Schwaigfeld ist das anders. Dort benutzt kaum jemand das Spielgerät. Denn das Rutschen …
Aua! Auf dieser Buckel-Rutsche haben Kinder keinen Spaß
Das fast vergessene Gefangenenlager
Etwas über 100 Jahre ist es her, da entstand in Hattenhofen ein großes Lager für Kriegsgefangene des Ersten Weltkrieges. Mehr als 1000 Männer waren dort interniert, vor …
Das fast vergessene Gefangenenlager
Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering

Kommentare