Das Auto eines Münchners wurde in Germering zerkratzt - doch das war nicht alles.
+
Das Auto eines Münchners wurde in Germering zerkratzt - doch das war nicht alles.

„Unglaublicher Fall“

Fiese Beleidigung: Mann parkt Auto - als er zurückkommt, findet er dreisten Zettel

In Germering ist das Auto eines Münchners übel zerkratzt worden. Außerdem hinterließ der Täter einen Zettel mit Beschimpfungen.

Germering - Die Polizei spricht von einem „unglaublichen Fall von Dreistigkeit“: Ein Unbekannter zerkratzte am Dienstagnachmittag mitten in Germering vor dem alten Unterpfaffenhofener Rathaus an der Planegger Straße die gesamte rechte Seite eines Honda Jazz mit einem spitzen Gegenstand.

Münchner kommt zu Auto und findet Zettelt an Scheibenwischer

Dessen Besitzer, ein 50-jähriger Mann aus München, hatte sein Fahrzeug für rund eine halbe Stunde auf dem Parkplatz des dortigen „Zenja-Hauses“ geparkt. Der Münchner traute seinen Augen nicht, als er beim Zurückkommen auch noch einen Zettel an seinem Scheibenwischer vorfand. 

Lesen Sie auch auf Merkur.de*: Mann will Polizei mit altem Strafzettel täuschen - dann ist sein Auto weg

Auf diesem stand zu lesen: “Sie sind ein Riesen-A-Loch. Sehr nett einen so zu zuparken. Sie Rindvieh!” Die Serie von mutwilligen Sachbeschädigungen an geparkten Pkw aus den vergangenen beiden Jahren scheint sich auch im Jahr 2019 in Germering fortzusetzen, befürchtet die Polizei. 

Schon wieder sorgt ein Zettel, der nach einem Unfall an einem Auto hinterlassen wurde, für Aufsehen: Eine 20-Jährige fand den fiesen Zettel am Mercedes ihres Vaters, berichtet Merkur.de*.

Lesen Sie auch:

Lesen Sie auch auf Merkur.de*: Busfahrer stellt Bub (10) zur Rede - was er dann macht, bringt ihn vor Gericht

Lesen Sie auch auf Merkur.de*:  Hunde reißen Reh auf Wiese – Jäger macht schockierende Entdeckung im Wald

Auch interessant auf Merkur.de*: Schöngeising fürchtet um sein Osterfeuer - dieses kuriose Schild ist der Auslöser

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit ihr erlebten Behinderte Unvergessliches
Ausflüge, Kegelabende, Familien-Freizeiten: Das alles haben Roswitha Gebhardt und ihr Mann Vitus aus Emmering organisiert – und dadurch das Leben vieler Menschen mit …
Mit ihr erlebten Behinderte Unvergessliches
Blick aufs Handy – Lkw übersehen
Weil sie auf ihr Handy statt auf die Straße schaute, fuhr eine Schülerin gegen einen Lastwagen. Nur die Geistesgegenwart des Lkw-Fahrers verhinderte Schlimmes.
Blick aufs Handy – Lkw übersehen
Fünf Wehren rücken zu Kellerbrand aus
Das sah nach einem Großeinsatz aus: Doch weil am Dienstag gegen 11 Uhr gleich an zwei Orten in Bruck der Alarm losging, riefen die Feuerwehrleute Verstärkung. So rückten …
Fünf Wehren rücken zu Kellerbrand aus
Spektakuläre Erscheinung am Nachthimmel in Bayern: Fotos zeigen das einzigartige Phänomen
Einem Kometen-Spezialisten gelangen am Nachthimmel in Oberbayern ungewöhnliche Aufnahmen. Er fotografierte den selten Kometen „Neowise“, der im Juli zu sehen ist.
Spektakuläre Erscheinung am Nachthimmel in Bayern: Fotos zeigen das einzigartige Phänomen

Kommentare