+
Beispielfoto

In Germering

Dieb stiehlt Elektrogeräte aus Wertstoffhof

Dank eines aufmerksamen Germeringers hat die Polizei am Samstag einen Dieb am Wertstoffhof am Starnberger Weg geschnappt. 

Germering - Er sah, wie zwei Personen gegen 18.30 Uhr über den Zaun in den Wertstoffhof einstiegen, und alarmierte die Polizei. In der Nähe trafen die Beamten einen Rumänen (25) an. Er hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Er gab sofort zu, die bei ihm gefundenen Elektrogeräte im Wert von rund 25 Euro entwendet zu haben. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung durfte er die Inspektion wieder verlassen. Der zweite Täter entkam, doch die Beamten konnten seine Personalien ermitteln

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Volksfestbesucher landet in Zelle statt Zelt
Ein 20-jähriger Puchheimer wollte nicht akzeptieren, dass das Volksfestwochenende für ihn gelaufen war. Er landete am Ende in einer Zelle. 
Volksfestbesucher landet in Zelle statt Zelt
Olchinger Jugendliche randalieren vor Polizeirevier
Ein Trio Jugendlicher hat in Olching quasi vor den Augen der Staatsgewalt randaliert. Nicht der einzige Fall von Jugendichen auf Abwegen am Wochenende. 
Olchinger Jugendliche randalieren vor Polizeirevier
79-Jähriger mit SUV völlig außer Kontrolle
Ein 79-jähriger Autofahrer war am Freitagabend zwischen Geltendorf und Moorenweis unterwegs und hatte seinen SUV nicht mehr unter Kontrolle. Die Polizei schickte ihn mit …
79-Jähriger mit SUV völlig außer Kontrolle
Moorenweiser kritisieren Wachstum
Das Wachstum der Gemeinde und die zunehmende Verkehrsbelastung – diese beiden Themen lagen den Moorenweisern in der Bürgerversammlung am meisten am Herzen. Kritisiert …
Moorenweiser kritisieren Wachstum

Kommentare