+
Vor dem Richtfest: Am Dienstag, 6. November, wird in St. Nikolaus gefeiert.

Germering

Ein Kindergarten feiert Richtfest

Vor knapp sieben Monaten erfolgte der erste Spatenstich. Nun wird bereits Richtfest gefeiert.

Germering – Der Rohbau der neu zu errichtenden Kindertagesstätte St. Nikolaus ist fertig.

Der Neubau wurde vom Erzbischöflichen Ordinariat in München geplant. Seit diesem April werden die Pläne in die Tat umgesetzt. Die neue Kindertagesstätte St. Nikolaus entsteht dort, wo einstmals der ursprüngliche Bau stand. Derzeit ist die Kindertagesstätte in einer Containeranlage auf einem benachbarten Grundstück untergebracht.

Das Richtfest für die neue Kindertagesstätte St. Nikolaus findet am Dienstag, 6. November, ab 14.30 Uhr in der Kerschensteiner Straße 147 statt. Die Kinder werden das Fest mit verschiedenen Beiträgen bereichern.  tb

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare