+
Beispielfoto

Germering

Einbrecher im Wittelsbacher Einkaufszentrum

Ein Einbrecher hat in der Nacht auf Sonntag versucht, in drei Geschäfte des Wittelsbacher Einkaufszentrums (WEZ) einzudringen. 

GermeringBei einem Eiscafé und einem Paketshop scheiterte er an der Eingangstür. Erfolgreich war er nur bei einem thailändischen Massage-Salon. Über eine Hintertüre gelangte der Täter ins Innere.

Er durchwühlte den Kassenbereich und entwendete einen Geldbetrag in bislang unbekannter Höhe. Eine örtliche Fahndung durch die eingesetzten Polizeikräfte, wobei zudem ein Diensthund zum Einsatz kam, verlief ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (089) 8 94 15 70 an die Polizei zu wenden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Luisa Maria aus Grafrath
Genau zum errechneten Geburtstermin erblickte Luisa Maria Pentenrieder das Licht der Welt. Das erste Kind von Kerstin und Michael Pentenrieder kam im Brucker Klinikum …
Luisa Maria aus Grafrath
Nächste Großbaustelle in Jesenwang wird Probleme bereiten
Die eine Großbaustelle in Jesenwang ist gerade erst beendet, da wartet schon die nächste: Im kommenden Jahr wird die Fürstenfeldbrucker Straße ausgebaut. Autofahrer …
Nächste Großbaustelle in Jesenwang wird Probleme bereiten
Fursty: Probleme mit neuem Schwung lösen
Nach dem Abzug der Bundeswehr wird der Fliegerhorst zu einem Stadtviertel von Fürstenfeldbruck. Da ein Mix aus Wohnen und Arbeiten entstehen soll, setzt die Stadt auch …
Fursty: Probleme mit neuem Schwung lösen
So kommen die Radler ins Neubaugebiet
Das neue Wohn- und Gewerbegebiet an der Augsburger Straße soll über den Hochrainweg für Radfahrer erschlossen werden. Er soll entsprechend ausgebaut werden.
So kommen die Radler ins Neubaugebiet

Kommentare