Germering

Erstes Liga-Spiel vor der Stadthalle

Zum ersten Mal in der 25-jährigen Geschichte des 1. Boule-Clubs ist es dem Verein gelungen, ein Bayerisches Ligaspiel auf dem Platz vor der Stadthalle auszurichten. 

Germering - Um den Aufstieg in die Bezirksliga kämpften noch Mannschaften aus Freilassing, Lenting, Ingolstadt und München. Nach der ersten Ligaspielrunde liegt Germering mit 9:1-Siegen auf dem ersten Platz. Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft mit (v.l.) Gerhard Heyne, Judith Heyne-Fontaine, Karl Limmer, Annette Stang, Klaus Drechsler sowie Stefan und Daniela Dillitzer. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Durch den Wettbewerb tz-Wiesn-Madl fanden sie zusammen - jetzt hat Giuliana, die Gewinnerin von 2016, ihren Tobias geheiratet. 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Baum stürzt auf fahrendes Auto
Das Unwetter am Freitagabend hat auch in der Region Fürstenfeldbruck zahlreiche Bäume zum Umstürzen gebracht. Bei Adelshofen fiel ein Stamm sogar auf ein fahrendes Auto.
Baum stürzt auf fahrendes Auto
CSU fordert abschließbare Fahrradboxen am Bahnhof
Nach Ansicht der CSU würden weit mehr Bürger der Gemeinde mit dem Fahrrad zur S-Bahn kommen, wenn es dort sicherer abgestellt werden könnte.
CSU fordert abschließbare Fahrradboxen am Bahnhof
Der Schweinehund-Bezwinger
Robert Schramm, 52, ist Extrem-Sportler. Unter anderem läuft er mit Anfang 50 die längsten Treppen der Welt nach oben. Wie er das macht? Reine Kopfsache. Über ein …
Der Schweinehund-Bezwinger

Kommentare