+
Der Unbekannte bremste ein Auto aus.

Auf der Autobahn 99

Dreister Fahrer verursacht Unfall

Drei Personen wurden bei einem Unfall auf der A 99 kurz vor der Ausfahrt Germering-Nord leicht verletzt.

Germering - Ein unbekannter Fahrer bremste am Freitag gegen 13.20 Uhr in Fahrtrichtung Salzburg im zähflüssigen Verkehr auf der linken Spur einen dunklen Mini mit Brucker Kennzeichen bis aus. Er stieg aus, gestikulierte herum und fuhr dann weiter. Eine Nissan-Fahrerin konnte gerade noch bremsen, doch der Polo dahinter krachte auf den Nissan. 

Die Insassen erlitten leichte Verletzungen. Der Polo musste abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei rund 6500 Euro. Die linke Spur war für 30 Minuten gesperrt. Hinweise an die Verkehrspolizei, Telefon (089) 89 11 80. (imu)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autofahrer mit Brucker Kennzeichen bei Garmisch genötigt
Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines dunklen BMW mit Brucker Kennzeichen. Er soll im Oktober vom Fahrer eines Kia erheblich gefährdet worden sein.
Autofahrer mit Brucker Kennzeichen bei Garmisch genötigt
Vorsicht Falle! Falsche Polizisten im Raum Egenhofen am Telefon
Die Betrüger haben sich jetzt offenbar den Raum Egenhofen vorgeknöpft: Am Montag kam vermehrt zu Anrufen bei Bürgern von falschen Polizisten. Die echte Polizei warnt …
Vorsicht Falle! Falsche Polizisten im Raum Egenhofen am Telefon
Amelie aus Unterschweinbach
Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich Franziska und Michael Spannruft aus Unterschweinbach. Ihre Tochter Amelie kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt. Das …
Amelie aus Unterschweinbach
Mammendorfer Grüne zieht’s in den Gemeinderat
Bündnis 90/Die Grünen beteiligen sich erstmals mit einer Liste von Gemeinderatskandidaten an einer Kommunalwahl in Mammendorf. Einen Bürgermeisterkandidaten schickt der …
Mammendorfer Grüne zieht’s in den Gemeinderat

Kommentare