So sah eine der Dankes-Karten aus.
+
So sah eine der Dankes-Karten aus.

Germering

Familien bedanken sich bei der Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Germering hat eine besondere Wertschätzung erfahren.

Germering - Mehrere Familien haben mit ihren Kindern individuell gestaltete Kärtchen gebastelt und mit Worten des Dankes, netten Sprüchen und einer kleinen Süßigkeit versehen. Damit sollten die während der Pandemie erschwerten Einsatzbedingungen der Feuerwehr gewürdigt werden.

Insgesamt haben sich über zehn Familien und viele Kinder daran beteiligt. Für jedes aktive Mitglied der Feuerwehr gab es eine Karte. Die Kameraden der Feuerwehr haben sich sehr über diese nette Geste und Wertschätzung gefreut. Feuerwehrsprecher Christian Haugg übermittelte ein großes Dankeschön an die Familien: „Es war eine sehr schöne Überraschung, mit der man nicht gerechnet hat und es freut uns zu sehen wie die Arbeit der Feuerwehr bei den Bürgern ankommt“.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare