+
Akrobatik schön: Wie gewohnt zeigten sich Fun Unlimited bei ihrem Showprogramm von der sportlichen Seite.

Fasching

Fußballfieber in allen vier Jahreszeiten

Germering - Die Showtanzgruppe Fun Unlimited mit dem offiziellen Faschingsprinzenpaar der Stadt präsentiert vorab ihr neues Programm. Beim Inthronisationsball am Samstag in der Germeringer Kirchenschule wird es offiziell erstmals aufgeführt.

Für die Minis, Kinder und Teenies von Fun Unlimited und das Kinderprinzenpaar Felix I. und Sabrina II. ist das sportliche Motto ideal. Passend zur Europameisterschaft in Frankreich gewählt, bietet es einen bunten musikalischen Reigen quer durch die Fußballnationen. „We call it a Klassiker“, hätte Franz Beckenbauer angesichts der Melodien gesagt, die auf der Generalprobe im Amadeussaal der Stadthalle präsentierte.

Fun Unlimited mit neuem Showprogramm: Bilder

Auf Bewährtes griffen dann doch auch das „große“ Prinzenpaar Martin I. und Viona und die Showtanzgruppe zurück, die in diesem kurzen Fasching einen guten tänzerischen Bogen durch die „Vier Jahreszeiten“ spannen. Kostüm- und Musikwahl harmonierten weitgehend zur jeweiligen Jahreszeit – abgesehen vom pinken Beinkleid der männlichen Tänzer im Sommerteil des Showprogramms.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wenn der Bruder vom Bergdoktor aus „Drache Kokosnuss“ vorliest
In der Fürstenfeldbrucker Grundschule Mitte gab es zum ersten Mal einen Vorlesetag. Auch der Schauspieler Heiko Ruprecht („Der Bergdoktor“) war mit dabei.
Wenn der Bruder vom Bergdoktor aus „Drache Kokosnuss“ vorliest
Plastik versaut Brucker Äcker und Wiesen
Millionen Tonnen Plastik treiben in den Weltmeeren. Doch nicht nur in den Ozeanen wird herrenloser Kunststoff immer mehr zum Problem. Auch auf heimischen Äckern landet …
Plastik versaut Brucker Äcker und Wiesen
Sein Glück der Erde sind die Hufe der Pferde
Das Glück der Erde liegt bekanntlich auf dem Rücken der Pferde. Für Paul Hellmeier liegt es ein Stück weiter unten – der 56-Jährige ist Hufschmied, und ein sehr …
Sein Glück der Erde sind die Hufe der Pferde
Gröbenzell will Lust auf Bücher machen
Premiere in Gröbenzell: Erstmals finden dort Büchertage statt. Vom 23. bis 25. November dreht sich alles rund um die Lektüre. Von Lesungen über einen Book-Slam bis hin …
Gröbenzell will Lust auf Bücher machen

Kommentare