In einer Pizzeria in Berlin liegen am 10.02.2014 fertige Pizzen auf Tellern.
+
Fertige Pizzen liegen auf Tellern.

Germering

Mitarbeiter von Pizza-Dienst verprügelt

Zwei Kunden eines Pizza-Lieferdienstes an der Landsberger Straße sind am späten Dienstagabend auf das Personal losgegangen.

Germering – Wie die Germeringer Polizei mitteilt, gab es zunächst einen verbalen Streit. Der eskalierte. Schließlich schlugen die Männer einen Angestellten zu Boden. Auch ein Kollege von ihm wurde attackiert. Anschließend flüchteten die Unbekannten in Richtung Bahnhof. Die beiden Angestellten wurden verletzt ins Krankenhaus nach Pasing gebracht.

Im Rahmen der Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass auch der geparkte Honda eines der Opfer Dellen hatte. Ob diese im Zuge der Rangelei entstanden sind, oder vorsätzlich verursacht wurden, steht noch nicht fest.

Beide Täter sind etwa 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß. Sie trugen jeweils eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Jacke. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Germering unter der Telefonnummer (089) 8 94 15 70 in Verbindung zu setzen.

Auch interessant: Der Blaulichtticker für die Region FFB.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare