+
Eine Verletzte und zwei demolierte Autos: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagabend an der Zufahrt zur A 96 ereignet hat.

Aus dem Polizeireport 

Porsche übersehen – Crash an A 96-Zufahrt

Eine Verletzte und zwei demolierte Autos: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstagabend an der Zufahrt zur A 96 ereignet hat.

Germering – Das Ganze passierte gegen 18.30 Uhr in Germering auf der Staatsstraße 2544. Die 29-jährige Unfallverursacherin befuhr die St 2544 in nördliche Richtung, also von Planegg kommend in Richtung Germering, und bog dann nach links zur Auffahrt der A 96 in Richtung München ab. Dabei übersah sie jedoch einen Pkw: einen ihr entgegenkommenden Porsche, der von einem 50-Jährigen gelenkt wurde. Der Mann hätte Vorfahrt gehabt.

Es kam zum Zusammenstoß. Bei diesem verletzte sich die Unfallverursacherin. Sie kam mit einem Schleudertrauma sowie Schmerzen in der linken Schulter in das Klinikum nach Pasing.

Der Porschefahrer sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.  zag

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Er geht zum zweiten Mal ins Rennen um das Bürgermeisteramt
Schon einmal hat es der Grüne Manfred Sengl wissen wollen. Damals scheiterte er. Jetzt soll es besser laufen. Vor allem, weil sich die Grünen gerade im Aufwind befinden.
Er geht zum zweiten Mal ins Rennen um das Bürgermeisteramt
Riesen-Mängelliste: Schule besser neu bauen?
Die Zahl löste einen ziemlichen Schockmoment im Stadtrat aus: 20 Millionen Euro für Brandschutzmaßnahmen in der Puchheimer Mittelschule. Beim Bau vor fast 45 Jahren …
Riesen-Mängelliste: Schule besser neu bauen?
Diese Energiequelle soll irgendwann ganz Olching wärmen
Die letzten Lücken im Fernwärmenetz in Olching sind jetzt geschlossen worden. Zukünftig soll die umweltfreundliche Energiequelle in der ganzen Stadt verfügbar sein.
Diese Energiequelle soll irgendwann ganz Olching wärmen
Diese Messe dreht sich auch um Klimaschutz
Regional präsent sein, ist für die Firmen bei den Energie- und Bautagen wichtig. Genauso bedeutend sind aber auch die Zahl der Kontakte und die Zeit für Gespräche. Dass …
Diese Messe dreht sich auch um Klimaschutz

Kommentare