Während des Trainings

Rucksack aus Spind gestohlen

Eine böse Überraschung erlebte am Freitagabend ein 15-Jähriger, der beim TSV Unterpfaffenhofen trainiert hatte.

Germering – Als er gegen 21.15 Uhr zurück in die Umkleidekabine kam, war sein in einem Spind abgestellter Rucksack verschwunden. Der Schaden beträgt laut Polizei rund 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (089) 8 94 15 70 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa / Friso Gentsch

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Startschuss für Olchings größtes Wohnbau-Projekt seit 20 Jahren
Am Freitag war in der Münchner Straße Spatenstich für das größte Wohnbau-Projekt der Stadt seit etwa 20 Jahren.
Startschuss für Olchings größtes Wohnbau-Projekt seit 20 Jahren
So geht es mit dem Gröbenzeller Polizeigebäude weiter
Das Polizeigebäude an der Augsburger Straße in Gröbenzell steht seit dem 1. März leer. Nun steht fest, wer nach der Sanierung einziehen soll. 
So geht es mit dem Gröbenzeller Polizeigebäude weiter
Kunst aus der Spraydose - Großes Fest zum Projektabschluss
Mit einem großen Fest haben rund 20 junge Germeringer Künstler den Abschluss ihres Graffiti-Projektes gefeiert.
Kunst aus der Spraydose - Großes Fest zum Projektabschluss
Erweiterung der Kerschensteiner Schule wird teurer
Die Erweiterung der Kerschensteiner Schule wird voraussichtlich mehr als 1,5 Millionen Euro teurer als geplant. Trotzdem soll das Projekt durchgezogen werden.
Erweiterung der Kerschensteiner Schule wird teurer

Kommentare