+
Der Volksfestplatz wird teilweise gesperrt.

Wegen Markierungsarbeiten

Germeringer Volksfestplatz wird teilweise gesperrt

Der westliche Teil des Volksfestplatzes wird am Donnerstag, 19. September, ab 7 Uhr gesperrt. Bis dahin müssen auch alle auf dem Platz stehenden Fahrzeuge entfernt werden.

Germering - Grund: Die Stadt führt die im Juli beschlossenen Markierungsarbeiten durch, mit denen das seit Monaten dort herrschende Parkchaos (Foto) in geordnete Bahnen gelenkt werden soll. Es handelt sich allerdings nur um eine Übergangslösung, denn in naher Zukunft steht eine vollständige Neugestaltung des Platzes an. Bis es soweit ist, soll westlich der Marktstraße das Parken nur noch zeitlich begrenzt erlaubt sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hund beißt Briefträger ins Bein - Postboten fürchteten das Tier schon lange
In Gröbenzell gibt es einen Briefkasten, vor dem sich Postboten besonders fürchten: Hier lauert ein Hund, der keifend und knurrend auf die Zusteller wartet. Vor Kurzem …
Hund beißt Briefträger ins Bein - Postboten fürchteten das Tier schon lange
Er geht zum zweiten Mal ins Rennen um das Bürgermeisteramt
Schon einmal hat es der Grüne Manfred Sengl wissen wollen. Damals scheiterte er. Jetzt soll es besser laufen. Vor allem, weil sich die Grünen gerade im Aufwind befinden.
Er geht zum zweiten Mal ins Rennen um das Bürgermeisteramt
Riesen-Mängelliste: Schule besser neu bauen?
Die Zahl löste einen ziemlichen Schockmoment im Stadtrat aus: 20 Millionen Euro für Brandschutzmaßnahmen in der Puchheimer Mittelschule. Beim Bau vor fast 45 Jahren …
Riesen-Mängelliste: Schule besser neu bauen?
Diese Energiequelle soll irgendwann ganz Olching wärmen
Die letzten Lücken im Fernwärmenetz in Olching sind jetzt geschlossen worden. Zukünftig soll die umweltfreundliche Energiequelle in der ganzen Stadt verfügbar sein.
Diese Energiequelle soll irgendwann ganz Olching wärmen

Kommentare