+

In Germering

Großeinsatz wegen Zigarette

Eine Zigarette hat am Mittwochmittag einen Brand auf einem Balkon eines Hochhauses an der Luitpoldstraße ausgelöst. 

Germering - Der Bewohner konnte das Feuer aber selbst löschen. Sachschaden entstand laut Polizei nicht. Die alarmierten Feuerwehren mussten nicht eingreifen. Die Hilfskräfte waren in großer Zahl alarmiert worden, da Feuer in einem Hochhaus gemeldet worden war. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Korbinian aus Luttenwang
Bei Anna Sophie und Johannes Dittert aus Luttenwang ist die Freude groß, denn kürzlich erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt. Justus wog am Tag seiner Geburt 3650 …
Korbinian aus Luttenwang
Gräber in Emmering werden nächstes Jahr teurer
 Es war eine schwere Geburt. Doch nach mehreren Beratungen hat sich der Gemeinderat auf neue Friedhofsgebühren geeinigt. Sie gelten ab 1. Januar 2018. Dann werden die …
Gräber in Emmering werden nächstes Jahr teurer
Schafe statt Schnee am Schlittenberg
Wenn’s richtig geschneit hat, treffen sich am Schlittenberg in Günzlhofen normalerweise die Kinder in Scharen zum Rodeln. 
Schafe statt Schnee am Schlittenberg
Seit 51 Jahren Adventssingen in Grafrath
Bereits zum 51. Mal findet heuer in der Grafrather Rassokirche das Adventssingen der Singgemeinschaft Grafrath statt. Es ist damit eines der ältesten seiner Art in der …
Seit 51 Jahren Adventssingen in Grafrath

Kommentare